Will er mich nur verarschen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gibst sie ihm nicht! Du hast ihn nie gesehen, hast keine Beweise dafür, dass er tatsächlich 12 Jahre alt ist und nicht 48 Jahre als ist. Und auch wenn seine Eltern Millionäre sind, hat er mit 12 kein Geld um dir für 600 Euro oder mehr ein iPhone 5 zu kaufen. Lass das bitte und lerne Menschen persönlich kennen.

Sweetheart12 27.10.2012, 21:55

Ich glaub schon das er 12 ist weil wir haben auf svz gechattet...

0

Das wäre mir ein bisschen komisch.

Einem einfach so das Iphone 5 Schenken ?

Selbst wenn ich Millionär wäre würde ich das nicht tun..

Treff dich doch mit ihm irgendwo und er soll das Iphone mit bringen oder wohnt er zu Weit weg ? ( Triff dich mit ihm aber mit einer Begleitung )

Ich würde so schnell nicht die Adresse weiter geben , wer weis wer das ist. Nicht das es ein Älterer Mann ist :((

Pass da mal Lieber auf.

Also, da er gerade mal 12 Jahre alt ist, meint er es bestimmt nicht ernst. Und die Adresse würde ich auch nicht hergeben. Da spar lieber dein Geld und hol es dir selber oder lass es dir von Personen kaufen, die du auch wirklich kennst!

OOkay ich find ziemlich erbärmlich wenn man sich seine freunde kaufen will :/ Kannst ja mal machen ( adresse geben) Wär ja schon cool für dich, aber sag ihm das ruhig dass er es nicht nötig hat damit zu prahlen.

ph... wenn du ihm vertraust und deine eltern einverstanden sind...

ich würd ihm die adresse nur geben wenn du ihn vertraust

Ja klaaaaar ironie aus

Was möchtest Du wissen?