Will er mich nur veralbern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einmal so immer so. Aufgewärmt schmeckt nur gulasch. Kannst du dir vorstellen, dass ein Mann der dich jetzt schon wieder anlügt dauerhaft glücklich macht? Ich kenne leider viele solcher Männer.. Und was in deren Kopf vorgeht keine Ahnung. Klar es ist ne Zeit her .. Aber Fakt ist dass grade wenn es her ist man damit auch ruhig ehrlich sein kann wenn man will dass Frau wieder vertrauen aufbaut. Ich denke er hängt an den Erinnerungen. Du kannst nicht erwarten, dass der Mensch der dein Herz zerstört hat der ist der es wieder repariert.. Das könnte dein neuer Freund.. Doch dazu musst du ihn lassen. Vergangenheit sollte in dem Fall Vergangenheit bleiben.. Spreche da leider aus Erfahrung da es genauso enden wird wie es schonmal geendet hat.. Menschen ändern sich nicht sie spielen es dir vor und versuchen dass man es glaubt .. Du willst das gute in Ihm sehen.. Da ist vielleich auch was aber wäre er der richtige gewesen wärt ihr noch zusammen. Lass Ihn er findet wahrscheinlich nur keinen Ersatz für dich. Alles liebe dir, viel Kraft und lass diesen Idioten links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?