Will er mich nur nicht verletzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat dir doch schon gesagt, dass er dich nicht liebt. Was willst du noch hören? Ob er ne Freundin hat oder nicht ist völlig egal. Es ist ganz klar, dass er nicht wirklich was für dich empfindet. Klingt eher so als würde er nur versuchen dich warm zu halten.
Da entwickelt sich nichts mehr. Vergiss den Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich gilt in derartigen Fällen immer die Aussage von dem besagten Mann, das er zum einen eine Freundin hat und das er dich zum anderen auch nicht liebt und jegliche weitere Spekulationen deinerseits erübrigen sich in Anbetracht derartig deutlicher Aussagen von diesem Mann. Es spricht auch momentan zumindest wirklich nichts dafür, dass es mit euch beiden etwas werden könnte und auch die Aussagen bezüglich eines Treffens sind mehr als nur schwammig gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?