Will er mich nur hinhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er nimmt Drogen du hast eine Essstörung. Ihr solltet definitiv möglichst viel Abstand zwischen Euch bringen, da ihr euch gegenseitig nur noch mehr in eure Probleme reinziehen werdet.

Ihr macht euch doch nur gegenseitig fertig und werdet so beide eure Probleme nicht lösen.

Nebenbei; ein Satz wie > dass es sicherlich nicht allzu schwierig ist, seinen erweiterten Abschluss zu machen im Gegensatz zum Abi.

Ist völlig daneben. Mit solchen Aussagen verletzt du Menschen und verletzte Menschen neigen dazu zum Angriff über zu gehen. Zumal die Aussage natürlich falsch ist. Ein Hauptschulabschluss kann für den einen super schwer sein und für den anderen das Abi ein Spaziergang. Solche Aussagen werten anderen Menschen ab und haben keinen Sinn.

Seht zu, dass du dir psychologische Hilfe suchst und deine Essstörung in den Griff kriegst. Er muss sein Leben selbst auf die Reihe kriegen.

Verstehe dein Anliegen durch und durch. Aber zu dem Teil mit dem Abitur und dem Erweiterten, sieht's anders aus. Ich habe selbst gerade mal meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht und bin aufs Gymnasium gewechselt und ich empfinde es als schwieriger. Daraus hab ich das geschlossen. Entschuldigt hab ich mich dennoch und er schrie mich nur an.

0
@Schokolinse

Ich fand weder den erweiterten Real noch das Abi schwer. Aber das hat doch nichts damit zu tun, dass es einem anderen nicht schwer fallen kann. Du hast ihn damit zurückgesetzt und vor den Kopf gestoßen. Solche Aussagen wie: Ich hab es viel schwerer als du! Sind in keiner Beziehung sinnvoll.

Wie gesagt.. such du dir Hilfe bei deinem Problem und schieß den Kerl in den WInd. Was willst du mit jemandem der Drogen nimmt?

0

Dass du die Wahrheit wissen willst, ist verständlich!

Ich kann dir leider nicht sagen, was die Wahrheit in deinem Fall ist, aber eins ist sicher! Eine Beziehung hat ein Fundament und das ist Vertrauen! Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann, dann ist das verdammt schwierig, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Was ich dir aber noch sagen kann: Oft wollen Leute einem nichts Gutes und erfinden Geschichten! Diese nennt man dann Gerüchte! Wer weiß, vielleicht wollte euch jemand auseinander bringen und fing damit an??!! Es heißt auch oft: In der einen Ecke der Stadt puppst einer, und in der anderen Ecke hört man schon, dass er sich in die Hose geschis.sen hat!

Du darfst NUR mit DEINEM Freund darüber reden! Andere Leute zu fragen ist eigentlich sinnlos, weil du nie genau weißt, ob sie überhaupt möchten, dass ihr zusammen seid...

Versuche das alles DEINEM Freund zu erklären und beizubringen, dass du VON IHM die Wahrheit wissen willst! Normalerweise merkt man das, wenn Menschen clean sind, bzw. Drogen nehmen... Das müsstest du auch merken, wenn du deinen Freund gut kennst...

Das, was andere Leute erzählen, das darf nicht zu sehr ins Gewicht fallen, sondern dein Gefühl, dein Herz und dein Verstand ist das Wichtigste!! NUR DU weißt, ob du vertrauen kannst oder nicht!

Was möchtest Du wissen?