Will er mich nur entjungfern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn du offen mit ihm redest. Was dir auch an der Beziehung nicht passt.

& ich finde du denkst bisschen viel zu viel nach.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit mir zusammen ist nur weil er mich entjungfern will.
Eine Beziehung ist nicht immer einfach. Jeder hat seine Macken? :)

Vergiss aber eins nicht.
Du musst nicht etwas tun, was du nicht machen möchtest. Auch wenn du ihn liebst sei zu dir selbst treu.
Bei solchen Themen ist das am wichtigsten.

ich bin entschlossen aber weiss nicht was er am kopf hat obwohl er immer ubers heiraten redet

0

Verstehe dich. Aber schau mal: Du weisst was du möchtest. Und er sagt dass er es ja auch möchte. Dann passt es ja.

Verschwende deine Energie nicht, was wohl in seinem Kopf rumschwirrt.

Entscheide dich so, wie du dich wohlfühlst.
Du kannst es ja auch machen, wenn du dir sicher bist.

am besten hilft nur reden.

Ich hab früher auch den Fehler gemacht und mir rat eingeholt.
Manche rate hat alles vermasselt. & die besten sind über die die man offen reden kann.

Sei einfach du selbst und scheue dich nicht auf ihn zuzugehen.
Ich finde es z.B. auch unfair das mit dem Auto. Würd ich ihm auch mal sagen :-)
Weil irgendwo sollte es ausgeglichen sein!
Jede Beziehung ist aber auch anders.

2
@therightway

du hast recht aber ich liebe ihn so sehr irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen eines tages meine zukunft mit jemand anders vorzustellen... und er sagt das er das gleiche will aber das mit dem anfassen undso und immer wieder fragen ob er mich lecken kann obwohl ich immer dazu nein sage ich will nicht auf keinen fall mit ihm vor der hochzeit GV haben aber was wenn ich es tun wurde wurde er immer noch zu mir stehen und mich heiraten? 

1

Wenn du ihm noch nicht vertraust dann mach es nicht. :)
Aber eins stimmt: Sie werden es nie aufgeben. Deswegen fragt er ständig nach oder fasst dich an. :)

Ein Mann der liebt: Stellt es sich am meisten mit der geliebten vor.

Es heisst nicht nur weil er es mit dir machen möchte, dass er dich entjungfern möchte.

Bezüglich der Liebe:
Liebe ihn, sei aber nicht von ihm zu emotional abhängig.
Schaue das was dich glücklich macht. Stehe zu dir. Wir können manchmal soschwer nein sagen :)

Wir neigen dazu zu sagen nein nur mit dieser einer Person. Sehe es so, wenn er die Absicht hat dich nur zu entjungfern dann wird er dich verlassen. Aber er hat schon 1 Jahr gewartet.

1
@therightway

denkst du das er noch 1 oder 2 weitere jahre warten konnte ? er sagt ja er hat sogar selber gesagt aber keine ahnung ...:( und ich glaube schon dass ich von ohn emotional abhangig bin... ich weinne nur wenn er einmal nicht glucklich ist und bose auf mich fur etwas ...aber wenn er 1 jahr gewartet hat wurde es keinen sinn machen wenn er mich dann verlassen wurde und nur wegen sex ... ich meine sex ist schon wichtig aber nicht so wichig dass man jemanden dafur verlasst oder ? vorallem wenn es nicht fur ewig ist?....

0

Es gibt aber solche und solche.
Niemand hier in gf kennt dein Freund am besten :-)

Deswegen wird es dir am Ende nicht viel bringen.

Glaub mir, am besten ist es darüber zu reden. Dann kann man einiges auch an den Augen ablesen und seine Reaktion sehen :)

2
@therightway

die sache ist die das die meisten menschen hier oder draussen mir immer sagen es ist schwer das er so lange wartet usw .. aber wenn ich mit ihm rede meint er ja ich warte undso .... ich hab angst  das ich ihn immer mehr lieben werde und dass er eines tages nicht mehr wartet und dass mein herz kaputt ist ... ich kann es mir nicht hne ihn vorstellen...

0

Höre nicht auf andere. Mach das was du denkst, was am besten ist. :-)

Zu mir haben einige Männer gesagt, dein Freund ist so. & er hat schlechte Absichten mit dir. Er ist mit dir wg etwas anderem wahrscheinlich zusammen.
Ich habe einige Monate drunter gelitten.
Dieser Freund wollte dann letzendlich selber etwas von mir. Ist ja aber auch egal.

Seitdem ich nicht mehr auf andere höre, sind wir sehr glücklich. Wir verstehen uns besser als nie zuvor. Ich zeige ihm auch das was ich bin. Habe meine eigene Meinung, auch wenn es ihm mal nicht passt.

Meiner Meinung nach bin ich mit dem besten liebevollsten Mann zusammen.
Hätte ich auf andere gehört, wäre ich nicht da wo ich heute mit ihm bin. :)

Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung.

Gebe dir selber Wert. Sei das was du bist. Auch wo alle andere etwas anderes sagen würden.

& liebe ihn mache aber nicht alles für ihn
Je mehr du dich liebst und respektierst, wird er das auch tun und andere Menschen um dich rum

Wenn du alles für ihn tust und nichts für dich, dass du glücklich bist dann wirst du untergehen.

Sei du glücklich damit du andere glücklich machen kannst.

1
@therightway

ja du hast vollig recht bester kommentar heute ich werd ihn mir immer wieder lesen danke sehr die sache ist die ich tuh alles fur mich aber auch fur ihn alles was ich kann ich hoffe er weiss das nur zu schatzen und dass es ihn motivieren will weiter auf mich zu warten ...weil leider heute haben sogar kinder sex alles dreht sich um sex auch 10 jahrige sehen heute aus wie 20 jahrige traurige welt ist aber so... naja danke schonmal

0

Ja das stimmt. & deswegen finde ich:
Wenn die Menschen zu 80-90% so sind muss es nicht heißen, dass alle so sind.

Lieber bin ich sowie ich bin und mache das was ich für richtig halte und passe mich der meiner Meinung nach auch: kranken Gesellschaft nicht an.

Ich finds gut, dass du so bist.
Gerne :))

1

Etwas was viele Menschen nicht verstehen ist das eine Bezihung nicht Logisch ist. Die Entscheidung eine Bezihung führen zu wollen ist komplett emotional und Gefühle lassen sich nicht mit Logik beeinflussen. Im prinzip ist eine Bezihung nichts anderes wie eine Freundschaft mit Intimität. Ich meine ist doch Logisch nicht wahr ? :D Wenn man eine bezihung führt ohne ansatzweise Intim zu werden ist es nichts weiter als eine Freundschaft. Das heist als Frau hast du in einer Bezihung nicht nur eine einzige Rolle sondern mehrere. Die Traumfrau von sogut wie jeden Mann wenn es um das Thema Bezihung geht hat überwiegend 2 Charakterliche Eigenschaften 1. Sie ist wie eine Beste Freundin 2. Sie ist ein flitchen im Bett :D wenn eines der Beiden sachen fehlt bricht IMMER etwas zusammen in einer Bezihung und um einfach mal den Spieß um zu drehen bei den Männern ist es nichts anderes. Der Mann hat auch hier ebenfals mehrere Rollen die er spielt nemlich ebenfals 1. Die das er wie der Freund ist dem sie alles anvertrauen kann und 2. Ihr Liebhaber im Bett. Und auch hier brichtig früher oder später IMMER etwas zusammen wenn 1 der Punkte fehlt.

Eine Bezihung besteht IMMER aus 2 Ebenen 1. Die Emotionale und 2. Die Körperliche ebene. Ich meine überleg mal selbst. Stell dir vor du kommst einen Kerl unglaublich schnell nahe und hast noch am selben tag sex mit ihm aber ihr habt euch nie irgendwas wirklich zu sagen und kennt euch kaum. Was ist das dan ? Ein Onenightstand nicht wahr ? :D auf der anderenseite wenn ihr euch unterhält und kommt euch emotional unglaublich nahe du hast wirklich das Gefühl einen Seelenverwandten gefunden zu haben aber irgendwie kommt ihr euch Körperlich nicht nahe und er küsst dich einfach nicht oder what ever. Was ist das dan ? Eine Freundschaft nicht wahr ? :D Was ist aber wenn ihr beides Simultan steigert ? Eine Bezihung :D nichts anderes ist das :D Sobald eines der beiden Ebenen vernachlässigt wird bricht die Bezihung früher oder später IMMER zusammen daran gibt es nichts zu rütteln.

Den Fehler den jetzt viele in einer Bezihung machen ist das sie glauben etwas Statisches zu sein. Sie glauben das die Dinge die sie ausmachen nuneinmal so sind und sich daran nichts ändern lässt. Doch das ist absoluter Schwachsinn :D ich meine überleg auch hier mal selbst. Bist du noch der selbe Mensch wie du vor 10 Jahren warst ? Natürlich nicht. Wir Menschen und auch die Bezihungen verändern sich ständig doch das tun sie nicht einfach so. Deshalb ist z.b. kommunikation in einer Bezihung unglaublich wichtig weil man bei fehlender kommunikation früher oder später das Gefühl hat einen völlig anderen Menschen vor sich zu haben.

ICH WEISS ALLES aber meine frage ist wird er warten das ist alles wenn er ein jahr gewartet hat wird er langer warten konnen ... und ES IST NICHT EWIG as ich mit ihm keinen sew haben werde ... 

0
@francaise8

kommt drauf an. Wenn du das alles so verstanden hast wirst du rausgelesen haben können das Aussehen alleine ihn nicht dazu bringen wird bei dir zu bleiben und das er dich früher oder später aufgrund deines Verhaltens verlassen wird sobald eine hübschere und attraktivere Frau seinen Weg kreuzt ich weiß es klingt ein wenig hart aber das ist nuneinmal die Realität. Wenn du also jetzt damit beginnst den Sex dazu zu verwenden um ihn zu halten indem du ihn mit dem Sex hinhälst wird er es merken und es nicht mit sich machen lassen wollen. Was ich damit sagen will ist, hör auf dir etwas von ihm zu erwarten und dich zu verstellen nur um ihn zu gefallen. Wenn du das tust nur weil du im ersten Moment glaubst ihn zu wollen und dann noch damit weitermachst wird er es merken und dich dafür hassen und das schlimme ist, das du damit oft nur die Typen bekommen wirst du in warheit garnicht willst was du später bemerken wirst und das die Kerle die dich gemocht hätten wie du bist werden traurigerweise nie Interesse an dir haben einfach weil du dich komplett verstellst. 

Wie du die Liebe eines Mannes gewinnst.

bevor ich dir die Antwort darauf gebe, möchte ich dir erstmal eine Frage stellen. Glaubst du aktuel das Männer dich lieben oder das er dich liebt? und ich rede hier von attraktiven begehrenswerten Männern. Merke dir die Antwort darauf und das Interessante an der ganzen Sache ist, das du mir diese Frage nicht beantworten kannst ohne dich in seine Lage zu versetzen und dich aus seinen Augen zu betrachten. Das heißt wenn deine Antwort nun nein lauten sollte, heißt es nicht das er oder attraktive Männer dich nicht mögen sondern das du dich schlicht und einfach selbst nicht magst. Wenn du also willst das er dich mag oder algemein attraktive Männer dich lieben, musst du bei dir selbst anfangen und als aller erstes die Liebe zu dir selbst finden. Alles was um dich herum passiert ist IMMER eine volge dessen wie es in dir selbst aussiht. Deine Gedanken sind der Anfang von ALLEM. Oft ist uns garnicht bewusst wie sehr die Art und Weise wie wir denken und der Erfolg im Daiting leben und auch algemein im Leben zusammenhängen und es ist so offensichtlich wenn dich mal jemand darauf hinweißt :D deshalb machen wir jetzt einfach mal eine kleine Übung. Ich möchte das du dir ein Blatt Papier nimmst und auf die Linke Seite all die Dinge aufschreibst die du an dir selbst magst und auf die rechte Seite all die Dinge aufschreibst die du an dir selbst nicht magst. Die Dinge die du an dir selbst nicht magst, sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten die Liebe eines Mannes zu gewinnen. Deine Aufgabe ist es jetzt also alles zu tun was nötig ist um die Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Und du merkst schon das es ein längerer Prozess der Selbstfindung ist aber es ist unglaublich wichtig das du diesen Weg gehst.

Ich hoffe du merkst wie mächtig diese Konzepte sind und fals du mehr solche kleinen Weisheiten haben willst und wissen willst was du unteranderem tun kannst um mehr Erfolg zu haben nicht nur in diesen Bereich sondern auch algemein im Leben, dann kannst du es gerne schreiben glaub mir du wirst diese Dinge absolut Lieben :D wichtig ist nur das du nicht einfach nur die Dinge durchliest und dir denkst "ja klingt logisch" sondern auch etwas TUST Ich kann es nicht oft genug sagen aber nichts ändert sich in deinem Leben solange du nicht etwas daran änderst. :D

0
@einmensch23

Wer hat gesagt dass ich mich verstelle ? wer hat gesagt dass ich kein vertrauen an mir habe? wer hat gesagt dass ich mich nicht liebe ? :'D LOL  ich frage mich nur wegen sein verhalten letztens was er genau will das ist alles ... Ich weiss wie ich mich verhalten soll und weiss wer ich bin und was ich wert bin und wenn er nur wegen schonheit mit einer anderen zusammen sein will dann hat er MICH nicht verdient ... so einfach ist das und ich werde ihn sicher nicht mit sex zu mir halten das tuh ich sicherlich nicht wenn er die hochzeit warten will dann soll er wenn nicht dann soll er halt nicht ich bin wie ich bin er hat mich so kennen gelernt ich hab ihn schon am anfang gesagt das ich kein sex bis wir heiraten will und er war ok und er hat mich gefragt damit wir zusammen sind und er wusste alles ... also es muss ihm alles passen.... und das leben ist nicht nur sex ich bin als person was wert und er hat das verstanden deswegen bleibt er mit mir :) 

0
@francaise8

haha es sind nur Konzepte musst mir ja nicht gleich ans bein Pinkeln :D wenn es tatsächlich so ist ist doch alles gut :D wo ist das Problem ? :D

0
@einmensch23

du musst auch nicht gleich sachen die nicht stimmen sagen ich hab nie gesagt dass ich mich verstelle oder mich nicht genug hubsch finde oder sonst was ... und ich weiss alles was du gesagt hast jeder weiss das ... das "problem" ist das jeder stellt sich fragen uber jeden auch du ist menschlich und auch wenn er mir hochzeit verspricht etc... stelle ich mir fragen da er ein mann ist und da er auch schon sex hatte also istes bestimmt schwer fur ihn zu warten nur so leute fragen was sie denken uber meine situation  das is alles .... psychologie brauch ich nicht :) 

0

Jungfrau bedeutet meiner Meinung nach, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Oralverkehr ist meines Erachtens "OK", aber da zieht wohl jeder eine andere Grenze.

Männer sind Menschen und Menschen sind Tiere. Tiere haben Bedürfnisse und Triebe, ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Wenn man mit dem Sex bis zur Ehe warten möchte, sollten beide zu 100% damit einverstanden sein, ist es einer nicht, wird die Beziehung auf Dauer nicht von glücklicher Natur sein.

Sexualität ist etwas vollkommen Natürliches und gehört meiner Meinung nach zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu, dein Freund scheint das ähnlich zu sehen.

Rede mit ihm, ob er wirklich bis zur Eheschließung warten möchte/würde und frage ihn, ob das auch wirklich kein Problem ist.

Nur weil man vielleicht nicht bis zur Ehe warten möchte, heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht liebt, aber Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse, auf die nicht jeder verzichten möchte oder kann.

Und die Tatsache, dass er schon so lange gewartet hat, zeugt meiner Meinung nach davon, dass er nicht nur das Eine will.

Grüße

jeder kann ohne sex warten und wie gesagt er sagt immer dass er warten kann er sagt sogar dass er 2 weitere jahre warten kann aber warum dann immer anfassen auf stellen wo ich nicht will und immer nein sage er zwingt mich nie aber trozdem ...

0
@francaise8

Natürlich kann man warten, aber viele werden davon nicht glücklich.

Ich würde keine drei Jahre auf Sex warten wollen, da bin ich ehrlich.

1

So seh ich das auch. :)

2
@TaErAlSahfer

Nimmt es mir nicht schlecht leute so meine ich das ehrlich nicht aber deutsche denken da etwas anders .. ich bin keine deutsche ich bin albanerin aus dem balkan und bei uns sind madchen jungfrau bis zur hochzeit ... aber ich bleibe nicht jungfrau nur wegen das aber aus moralischen grunden ich fuhle mich auch besser so und ich konnte auch 5 jahre warten obwohl ich sehr sehr lust auf ihn habe wenn er mich nur kusst ... also denke ich er kann auch warten 

0
@francaise8

:) Es war auch nicht so gemeint, dass du nun mit ihm schlafen musst, natürlich ist das ganz alleine deine Entscheidung, wann du das möchtest. Wir wollten nur sagen, dass bei jedem Menschen das Bedürfnis unterschiedlich Stark ist.

Du solltest immer nur das tun was dich glücklich macht.

2
@TaErAlSahfer

weiss ich aber ich wollte sagen dass er auch aus balkan kommt und bischen anders denkt wenn er deutsche ware hatte er denke ich bestimmt nicht 3 jahre gawartet oder nicht er ist aber in euroa aufgewachsen und freundinnen aus hier gehabt und mit denen sex gehabt und deswegen denkt er bischen anders denke ich aber er kann mich trozdem verstehen wenn ich bis zu ehe warten will weisst du was ich meine ?

1

Er sagt seine Gefühle sind weniger geworden

Ich habe ihn vor 4 monaten kennen gelernt, wir haben früher schon mal geschrieben aber jetzt nach 1 jahr hat er mich wieder angeschrieben weil er meinte er wollte mich damals schon kennen lernen weil er mich so nett fand .

Wir haben uns 2 mal getroffen und es war immer super ! Er hat immer gesagt er hat sich noch nie so sehr in ein Mädchen verliebt und will mich heiraten und Kinder haben und zusammen ziehen sobald ich mit schule fertig bin . Dann haben wir auch gesagt dass wir zusammen sind !