Will er mich nur entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten ist es, wenn du offen mit ihm redest. Was dir auch an der Beziehung nicht passt.

& ich finde du denkst bisschen viel zu viel nach.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit mir zusammen ist nur weil er mich entjungfern will.
Eine Beziehung ist nicht immer einfach. Jeder hat seine Macken? :)

Vergiss aber eins nicht.
Du musst nicht etwas tun, was du nicht machen möchtest. Auch wenn du ihn liebst sei zu dir selbst treu.
Bei solchen Themen ist das am wichtigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:33

ich bin entschlossen aber weiss nicht was er am kopf hat obwohl er immer ubers heiraten redet

0
Kommentar von therightway
03.07.2016, 20:39

Verstehe dich. Aber schau mal: Du weisst was du möchtest. Und er sagt dass er es ja auch möchte. Dann passt es ja.

Verschwende deine Energie nicht, was wohl in seinem Kopf rumschwirrt.

Entscheide dich so, wie du dich wohlfühlst.
Du kannst es ja auch machen, wenn du dir sicher bist.

am besten hilft nur reden.

Ich hab früher auch den Fehler gemacht und mir rat eingeholt.
Manche rate hat alles vermasselt. & die besten sind über die die man offen reden kann.

Sei einfach du selbst und scheue dich nicht auf ihn zuzugehen.
Ich finde es z.B. auch unfair das mit dem Auto. Würd ich ihm auch mal sagen :-)
Weil irgendwo sollte es ausgeglichen sein!
Jede Beziehung ist aber auch anders.

2
Kommentar von therightway
03.07.2016, 21:06

Wenn du ihm noch nicht vertraust dann mach es nicht. :)
Aber eins stimmt: Sie werden es nie aufgeben. Deswegen fragt er ständig nach oder fasst dich an. :)

Ein Mann der liebt: Stellt es sich am meisten mit der geliebten vor.

Es heisst nicht nur weil er es mit dir machen möchte, dass er dich entjungfern möchte.

Bezüglich der Liebe:
Liebe ihn, sei aber nicht von ihm zu emotional abhängig.
Schaue das was dich glücklich macht. Stehe zu dir. Wir können manchmal soschwer nein sagen :)

Wir neigen dazu zu sagen nein nur mit dieser einer Person. Sehe es so, wenn er die Absicht hat dich nur zu entjungfern dann wird er dich verlassen. Aber er hat schon 1 Jahr gewartet.

1
Kommentar von therightway
03.07.2016, 21:12

Es gibt aber solche und solche.
Niemand hier in gf kennt dein Freund am besten :-)

Deswegen wird es dir am Ende nicht viel bringen.

Glaub mir, am besten ist es darüber zu reden. Dann kann man einiges auch an den Augen ablesen und seine Reaktion sehen :)

2

Jungfrau bedeutet meiner Meinung nach, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Oralverkehr ist meines Erachtens "OK", aber da zieht wohl jeder eine andere Grenze.

Männer sind Menschen und Menschen sind Tiere. Tiere haben Bedürfnisse und Triebe, ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Wenn man mit dem Sex bis zur Ehe warten möchte, sollten beide zu 100% damit einverstanden sein, ist es einer nicht, wird die Beziehung auf Dauer nicht von glücklicher Natur sein.

Sexualität ist etwas vollkommen Natürliches und gehört meiner Meinung nach zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu, dein Freund scheint das ähnlich zu sehen.

Rede mit ihm, ob er wirklich bis zur Eheschließung warten möchte/würde und frage ihn, ob das auch wirklich kein Problem ist.

Nur weil man vielleicht nicht bis zur Ehe warten möchte, heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht liebt, aber Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse, auf die nicht jeder verzichten möchte oder kann.

Und die Tatsache, dass er schon so lange gewartet hat, zeugt meiner Meinung nach davon, dass er nicht nur das Eine will.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:59

jeder kann ohne sex warten und wie gesagt er sagt immer dass er warten kann er sagt sogar dass er 2 weitere jahre warten kann aber warum dann immer anfassen auf stellen wo ich nicht will und immer nein sage er zwingt mich nie aber trozdem ...

0
Kommentar von TaErAlSahfer
03.07.2016, 20:59

So seh ich das auch. :)

2

Etwas was viele Menschen nicht verstehen ist das eine Bezihung nicht Logisch ist. Die Entscheidung eine Bezihung führen zu wollen ist komplett emotional und Gefühle lassen sich nicht mit Logik beeinflussen. Im prinzip ist eine Bezihung nichts anderes wie eine Freundschaft mit Intimität. Ich meine ist doch Logisch nicht wahr ? :D Wenn man eine bezihung führt ohne ansatzweise Intim zu werden ist es nichts weiter als eine Freundschaft. Das heist als Frau hast du in einer Bezihung nicht nur eine einzige Rolle sondern mehrere. Die Traumfrau von sogut wie jeden Mann wenn es um das Thema Bezihung geht hat überwiegend 2 Charakterliche Eigenschaften 1. Sie ist wie eine Beste Freundin 2. Sie ist ein flitchen im Bett :D wenn eines der Beiden sachen fehlt bricht IMMER etwas zusammen in einer Bezihung und um einfach mal den Spieß um zu drehen bei den Männern ist es nichts anderes. Der Mann hat auch hier ebenfals mehrere Rollen die er spielt nemlich ebenfals 1. Die das er wie der Freund ist dem sie alles anvertrauen kann und 2. Ihr Liebhaber im Bett. Und auch hier brichtig früher oder später IMMER etwas zusammen wenn 1 der Punkte fehlt.

Eine Bezihung besteht IMMER aus 2 Ebenen 1. Die Emotionale und 2. Die Körperliche ebene. Ich meine überleg mal selbst. Stell dir vor du kommst einen Kerl unglaublich schnell nahe und hast noch am selben tag sex mit ihm aber ihr habt euch nie irgendwas wirklich zu sagen und kennt euch kaum. Was ist das dan ? Ein Onenightstand nicht wahr ? :D auf der anderenseite wenn ihr euch unterhält und kommt euch emotional unglaublich nahe du hast wirklich das Gefühl einen Seelenverwandten gefunden zu haben aber irgendwie kommt ihr euch Körperlich nicht nahe und er küsst dich einfach nicht oder what ever. Was ist das dan ? Eine Freundschaft nicht wahr ? :D Was ist aber wenn ihr beides Simultan steigert ? Eine Bezihung :D nichts anderes ist das :D Sobald eines der beiden Ebenen vernachlässigt wird bricht die Bezihung früher oder später IMMER zusammen daran gibt es nichts zu rütteln.

Den Fehler den jetzt viele in einer Bezihung machen ist das sie glauben etwas Statisches zu sein. Sie glauben das die Dinge die sie ausmachen nuneinmal so sind und sich daran nichts ändern lässt. Doch das ist absoluter Schwachsinn :D ich meine überleg auch hier mal selbst. Bist du noch der selbe Mensch wie du vor 10 Jahren warst ? Natürlich nicht. Wir Menschen und auch die Bezihungen verändern sich ständig doch das tun sie nicht einfach so. Deshalb ist z.b. kommunikation in einer Bezihung unglaublich wichtig weil man bei fehlender kommunikation früher oder später das Gefühl hat einen völlig anderen Menschen vor sich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 21:15

ICH WEISS ALLES aber meine frage ist wird er warten das ist alles wenn er ein jahr gewartet hat wird er langer warten konnen ... und ES IST NICHT EWIG as ich mit ihm keinen sew haben werde ... 

0

Wenn der nur an DAS gedacht hätte, wäre er sicher nicht shcon so lange mit Dir zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:46

Danke :) 

0

Was erwartest du von deinem Freund... Männer können sich nicht zurückhalten es ist ein Dramg ... ,man kann es schwer beschreiben aber gib ihm eine chance er mag dich anscheinend auch sonst hätte er dir seine Mutter nicht vorgestellt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:35

ich weiss aber ein fraund von mir meinte dass mit dem mutter vorstellen bedeutet nichts ... manche jungs tun das um das madchen zu behalten... so meinte er das aber es heisst nicht dass sie es wirklich ernst meinen ...wieso hat er sein sch*** fast rein gesteckt (srry fur meine redeweise) obwohl er weiss ich will das nch nicht 

0

Woow.. mit 19 würde ich den Ball flach halten was Familie Gründen und so weiter angeht. 

Er ist auch nur ein Kerl der irgendwann Sex brauch. Das ist ganz normal. 

Ich denke du übertreibst da etwas.

Sein verhalten ist schon komisch,aber wer sollte seine Freundin schon seiner Mutter vorstellen wenn er es nicht ernst meint ? 

Also mach dir da mal keinen Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:26

Ich hoffe es ja dass er es ernt meint wirklich aber ein freund meite er kann dir seine mutter vorstellen damit du denkst das du wichtig bist um dich zu behalten und dich dann entjungfern ... keine ahnung was ich glauben soll...

0

Naja wer ein Jahr mit jmd zusammen ist, ist nicht nur auf sex aus. Das könnte er auch schneller bei ner anderen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:33

Tja dann soll er doch ist mir egal wenn er nicht wartet ist er nicht der richtige

0
Kommentar von izzyjapra
03.07.2016, 21:33

Er wartet doch?!

1

Sicher, dass es ihm nur darum geht, wenn er schon ein ganzes Jahr gewartet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:25

ja aber er fragt immer kann ich dick lecken undso obwohl ich immer nein sage ... fragt er weiter ermeint ich will dich auch happy machen undso 

0

Wenn du bis zur Hochzeit warten möchtest, dann steh auch dahinter und gib ihm nicht deine Jungfräulichkeit, wenn er dich wie Dreck behandelt.

Dein wahrer Ehemann wird es nämlich tragen müssen, dass du einen Fehler gemacht hast .

Wenn das Ganze so ist, wie du es schilderst, dann würde ein normales Mädchen Schluss machen.

Lass dir nicht einreden, dass du es einfach machen sollst.
Das sind Mädels, welche selbst den Fehler gemacht haben und wollen, dass es dir nicht besser geht.

Sei schlau, tu dir den Gefallen
Scheint echt ein Heuchler zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich heiraten will, warum tut er das denn nicht?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er mit keiner anderen schläft während er darauf wartet, daß du endlich auch mal willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
03.07.2016, 20:39

wieso denkst du dass er mit andere schlaft ....?? er ist ein mensch er kann sich kontrollieren oder ? auch wenn ich jungfrau bin hab ich sehr lust auf ihn und trozdem kontrolliere ich mich ich will es nach der hochzeit ... wieso er mich nicht heiratet weil meine eltern streng sind wir uberlegen noch wie es ihnen zu sagen... und wenn er mich heiraten will ok wenn nicht dann soll er andere fik** mir egal es gibt noch jungs die warten konnen und den wert kennen !!

0

Was möchtest Du wissen?