Will er mich nur eifersüchtig machen, wieso entscheidet er sich nicht einfach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, viele in dem Alter sind total verunsichert. Auf der einen Seite noch keine Erfahrungen, keine genaue Vorstellung von den eigenen Zielen usw.
Auf der anderen Seite "Mainstream sein", nicht auffallen, mitschwimmen, sich in keinster Weise binden,

Ihnen fehlen oft Werte und Orientierung. Sie wissen gar nicht, was für sie "richtig" und was "falsch" ist. Sie sind dann keine starken Persönlichkeiten, sondern unsicher und "wabern" so durch das Leben.

Vielleicht geht es ihm auch so. Daher weiß er gar nicht, was er will.
Wenn er Dir am Herzen liegt, musst Du die Initiative ergreifen und ihn aus dem Vakuum holen, ihm Halt und Orientierung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er ist schüchtern und zurückhaltend und meint das nicht persönlich. Daher setze ihn nicht unter Druck, sondern lass ihm etwas Luft. Vielleicht machst Du Dich mal etwas interessant für ihn? Oder sprich ihn doch mal direkt an, am besten unter vier Augen,... dann wirst Du merken, wie er reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin00007
09.02.2017, 18:19

Das Doofe ist er steht immer so in einer Gruppe, wie soll ich ihn da ansprechen, ich hab total angst das ich was falsch mache...

0

Anscheinend hat er doch eher Interesse an Deiner Nebenbuhlerin, anders ist sein Verhalten nicht zu erklären. Es kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass Du ihn unter Druck gesetzt hattest, dass er sich entscheiden muss... Von daher könnte die Entscheidung gegen Dich gefallen sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin00007
09.02.2017, 18:13

Aber wieso schaut er mich dann in der Pause an?

0

Was möchtest Du wissen?