Will er mich nur eifersüchtig machen und mich testen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal zu diesem Jungen und frage ihn ob er mal Lust hätte auf dieses oder jenes mit Dir zu unternehmen und wenn er zusagen sollte, dann ist es OK. Wenn ihr dann also was zusammen unternehmt, dann könntest Du unter anderen ja auch diese Geschichte am Tag nach dem Schwimmen mal ansprechen und vielleicht bekommst Du sogar darauf eine ganz pasable Antwort. Sollte der Junge ablehnen, dann ist es auch OK aber es kommt dann eben auf die Begründung an ob die auch glaubhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist es unlogisch, er muss dich nicht eifersüchtig machen, wenn er dich schon an der Angel hat ;)

Ob du zu ihm gehen solltest, das kann dir keiner sagen, das musst du merken.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, ich sollte zu ihm gehen und es ihm sagen, das ich auf ihn stehe, doch ich habe Angst das die Freundschaft dann kaputt ist.

Du merkst doch selber, dass sie bereits dabei ist, das zu tun. Du hast nichts zu verlieren, nur was zu gewinnen. Also ran da und genieße eure Zeit zu zweit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten und weiter beobachten, nett lächeln, wenn er Dich ansieht und seine Nähe in der Schule suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Jahr lang nur rum spielst dann is klar das er die Lust verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?