Will er mich nur eifersüchtig machen und mich testen?

6 Antworten

Gehe mal zu diesem Jungen und frage ihn ob er mal Lust hätte auf dieses oder jenes mit Dir zu unternehmen und wenn er zusagen sollte, dann ist es OK. Wenn ihr dann also was zusammen unternehmt, dann könntest Du unter anderen ja auch diese Geschichte am Tag nach dem Schwimmen mal ansprechen und vielleicht bekommst Du sogar darauf eine ganz pasable Antwort. Sollte der Junge ablehnen, dann ist es auch OK aber es kommt dann eben auf die Begründung an ob die auch glaubhaft ist.

Ich weiß, ich sollte zu ihm gehen und es ihm sagen, das ich auf ihn stehe, doch ich habe Angst das die Freundschaft dann kaputt ist.

Du merkst doch selber, dass sie bereits dabei ist, das zu tun. Du hast nichts zu verlieren, nur was zu gewinnen. Also ran da und genieße eure Zeit zu zweit ;)

Wenn du ein Jahr lang nur rum spielst dann is klar das er die Lust verloren hat.

Er stellt keine Fragen mehr..Soll ich einfach mal nicht zurückschreiben?

habe seit 4 Wochen jeden Tag Email-Kontakt mit einem Mann. Wir haben uns auch schon vorher ein paar Mal getroffen. Aus Zeitgründen können wir uns erst wieder am Wochenende sehen. Seit 5 Tagen stellt er mir keine Fragen mehr. Ich schrieb dann immer Fragen,auf die er auch geantwortet hat. Wenn er jetzt nochmal keine Gegenfrage mehr stellt, wäre es dann einfach mal angebracht, dass ich einfach mal einen Tag nicht schreibe und warte ob er sich wieder meldet. Oder hat er einfach kein Interesse mehr?Oder keine Ideen? Bin für jede Meinung dankbar

...zur Frage

Verliebt obwohl man die person kaum kennt?

Ich kenne eine person 4 wochen. Tgl gesehen weil selbes wohnhaus und kurse. Hatten eig selten smalltalk.

Ich addete die person mal auf fb und an dem tag ham wir viel geschrieben. Er machte mir komplimente und am nächsten tag sind wir uns halt nah gekommen. An die waesche. 

Er will nix von mir wollt mir nur was gutes tun wril ich so grosse probleme mitm selbstwert habe.

Von unseren gesoraechen weisd ich dass es noch eine andere gibt die er so toll findet.

Als ich gestern erzaehlte dass ich mir viele gedanken mache über etwas meinte er er auch. Dachte da an sie und in mir zog sich alles zusammen. Kaltschweissige haende, so eifersüchtig... 

Sry mein ganzer text is beim veroeffentl. Einfach weg... -.-

...zur Frage

Ist es einem wenn man verliebt oder verknallt ist nicht peinlich sowas zu sagen?

Also es geht um folgendes :

ich habe in der Klasse nen jungen auf den ich echt stehe und ich dachte er auch in mich, da er mich immer ganz lang in den Augen geschaut hat/ immer was mit mir machen wollte und immer ein wenig eifersüchtig war wenn ich ihn ignoriert habe zumindest kam es mir so vor .. Versteh es irgwie nicht.
Heute dann der Knaller -> er hat mir gesagt dass er richtig kacken muss und wenn er nachhause geht es das erste ist was er macht.  Hallo???!
Sowas sagt man doch nicht wenn man in jemanden verliebt ist ? Sondern nur so zu Kumpeln ?
Also ich würde mich das nicht trauen ? Was meint ihr

...zur Frage

Kann ich eine Strafe bekommen, wenn ich ohne Ticket in den bus gestiegen bin ohne dass dieser fährt

Hallo, Ich bin heute (in Pforzheim) in einen Bus in der Stadt eingestiegen, aber von der hinteren Tür und wollte grade nach vorne laufen und mir ein Busfahrticket holen, aber ein Fahrkartenkontrolleur war schon drinn und sagte mir dass ich 'schwarzgefahren' bin, ohne dass wir überhaupt losgefahren sind. Also, nur weil ich von hinten eingestiegen bin. Darf er mich dann als Schwarzfahrer darstellen?

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

• Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?