Will er mich nur eifersüchtig machen und mich testen?

6 Antworten

Gehe mal zu diesem Jungen und frage ihn ob er mal Lust hätte auf dieses oder jenes mit Dir zu unternehmen und wenn er zusagen sollte, dann ist es OK. Wenn ihr dann also was zusammen unternehmt, dann könntest Du unter anderen ja auch diese Geschichte am Tag nach dem Schwimmen mal ansprechen und vielleicht bekommst Du sogar darauf eine ganz pasable Antwort. Sollte der Junge ablehnen, dann ist es auch OK aber es kommt dann eben auf die Begründung an ob die auch glaubhaft ist.

Ich weiß, ich sollte zu ihm gehen und es ihm sagen, das ich auf ihn stehe, doch ich habe Angst das die Freundschaft dann kaputt ist.

Du merkst doch selber, dass sie bereits dabei ist, das zu tun. Du hast nichts zu verlieren, nur was zu gewinnen. Also ran da und genieße eure Zeit zu zweit ;)

Wenn du ein Jahr lang nur rum spielst dann is klar das er die Lust verloren hat.

Er sieht mich dauernd an aber ich kenne ihn nicht...

Jeden tag fahre ich von der schule nachhause und seit einer woche, als ich eingestiegen bin und mich beobachtet gefühlt hab, hab ich mich umgesehen und so nen kerl gesehn, der mich ununterbrochen ansieht... egal ob ich ihm in die augen sehe oder nicht. Ich hab ihn davor noch nie gesehen aber seit diesem einen Tag, fährt er ständig mit mir im bus, egal ob ich früher oder später aus habe... zweimal saß ich ihm unbeabsichtigt direkt gegenüber und bemerke im blickwinkel, immer wenn ich wegsehe dass er mir in die augen oder auf meine tasche, beine etc schaut wenn ich ihn dann anseh, schaut er noch für ne halbe sekunde in meine augen und dann weg. sobald ich aber zB meine tasche zu mache beobachtet er das ganze irgendwie voll genau.. xD ich finds langsam gruselig.. kann mir jemand sagen, was er fürn problem hat? ^^ Danke!!! ^^

...zur Frage

Kann ich eine Strafe bekommen, wenn ich ohne Ticket in den bus gestiegen bin ohne dass dieser fährt

Hallo, Ich bin heute (in Pforzheim) in einen Bus in der Stadt eingestiegen, aber von der hinteren Tür und wollte grade nach vorne laufen und mir ein Busfahrticket holen, aber ein Fahrkartenkontrolleur war schon drinn und sagte mir dass ich 'schwarzgefahren' bin, ohne dass wir überhaupt losgefahren sind. Also, nur weil ich von hinten eingestiegen bin. Darf er mich dann als Schwarzfahrer darstellen?

...zur Frage

Aufsichtspflicht bis der Bus kommt (Schule)?

Nabend,

ich schreibe gerade eine Schulordnung ab, weil ich gestern NACH der Schule zu einem Edeka in der nähe gelaufen bin. Jetzt habe ich in der Schulordnung folgenden Punkt gelesen:

-> Das Schulgelände ist während der Schulzeit nicht zu verlassen.

Das ist ja auch völlig verständlich. Aber ich habe das Schulgelände ja nach der Schulzeit verlassen.

Eigentlich müsste ich eine halbe Stunde auf dem Schulhof auf den Bus warten, der Bus hält jedoch auch beim Edeka ( d.H. ist er so beliebt ;D )

nun zu eigentlichen Frage, darf mich die Schule zwingen da zu bleiben.. auch wenn meine Mutter mit Unterschrift bestätigt, das ich das Schulgelände nach der Schule verlassen darf ?

EDIT: Dazu zu sagen gäbe es vielleicht noch das es eine Privat-Schule ist, ändert das was.. Das hab ich völlig vergessen zu erwähnen

...zur Frage

Ich gehe mit meiner Klasse zum Heide Park dich finde keine Bus oder Zug Verbindungen um einer bestimmten Uhrzeit?

Kein Bus oder zu fährt frühs von Berlin los damit wir rechzeitig im heide Park da sind wie schaffe ich es noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?