Will er mich nur eifersüchtig machen oder wieso tut er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er will dich eiversüchtig machen die Männer denken halt das wir Frauen ( b.z.w. weibliche persohnen) sich dadurch zurück holen lassen schreib einfach das das toll ist das er über dich hinwegkommt und so und mach ihm klar das du nichts mer als Freundschaft für ihn empfindest .

Da hilft mal wieder nur der direkte Weg in Form eines Gesprächs. Allerdings frage ich mich warum dich das fertig macht, wenn du ihn nicht mehr liebst. Du bist genauso sein Kumpel wie das andere Mädchen. Mir sagt deine Reaktion aber, daß du eifersüchtig bist und wohl doch noch etwas für ihn empfindest. Geh mit dir selbst ins Gericht und überlege dir was du tatsächlich empfindest. Dann rede mit ihm.

Es dürfte dich doch nicht stören das er was mit einer Freundin Fotos macht oder vllt empfindest du dich was noch für ihn bist dir nur nicht so sicher und deswegen stört es dich und willst es nicht zugeben das du noch was für ihn übrig hast

Dann lass bissel auf whatsapp chatten und schick ihm dann screenshot

Was möchtest Du wissen?