Will er mich NUR eifersüchtig machen oder was will er damit erreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So stur, hartnäckig, gefühlslos, idiotisch, gemein und fies jungs auch sein können. Aber ein bisschen Bestätigung brauchen sie von ihrer Freundin. Mach ihm klar das du sehr wohl Eifersüchtig bist und deine ruhe nichtmehr halten kannst und ihn bittetest sowas nichtmehr zu dir zusagen. Glaube mir er will von dir hören: ich bin eifersüchtig!!!

vielleicht nervt es ihn ja, dass es dir so "egal" ist. und er will dann eben testen ab wann es dir nicht mehr egal ist.

das soll jetzt aber nicht heißen, dass du ihm ständig die hölle heiß machen sollst. ;) der weg zwischen tolleranz und eifersucht is manchmal schwierig zu finden.

Eigentlich sind Männer nicht so wurde meiner das sagen dann konnte er sich warm anziehen klar schauen Männer andere Frauen. An und Frauen andere Männer aber das noch unter die Nase zu reiben ist das allerletzte
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?