will er mich noch oder meine freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn das für eine Freundin? Der würd ich was erzählen! Es kann natürlich auch sein das sie dir ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollen, falls du demnächst Geburtstag haben solltest. Ansonsten finde ich es eigenartig, wie sich beide verhalten. Am Besten du sprichst beide direkt darauf an, dann siehst du ja wie sie sich verhalten. Ich hatte auch schon sowas mit einem Exfreund, da hat mir mein Bauchgefühl gesagt, das da was nicht stimmt. Ich hab beide mehrmals darauf angesprochen und mir wurde versichert, das da nichts ist. Ich hab trotzdem die Beziehung beendet und hinterher erfahren, das die zwei nach der Trennung rumgemacht haben. Also war da doch was und ich hab mich nicht getäuscht, leider. Denn dann hatte ich keinen Freund und keine Freundin mehr. Hör auf dein Bauchgefühl, dann kannst du nichts falsch machen!

Hast du in näherer Zukunft geburtstag? Dann könnte er mit ihr ein Geschenk aussuchen.

Was ich leider eher glaube, er will was von deiner Freundin. Das lässt sich leicht herrausfinden. Frag sie, und frag ihn. getrennt voneinander. In der Hoffnung, einer sag dir die Wahrheit.

hab erst näschstes ja wieder ... ja ich bin ja mit ihm zsm und ich weiss das sie mal in ihn war bevor wir zsm warn ... :O

0

Klingt in der Tat komisch! Was sagt denn Deine Freundin dazu?

sie sagt nichts sie sagt es wäre lol mit ihm ma was mit ihm alleine zu machen den sie müssen was bereden ...

0
@frechesentchen3

Ganz ehrlich: Da klingeln beim alle Alarmglocken!!!! Sag ihm einfach, dass Du was dagegen hast. Mal sehen, wie er reagiert...

1

Was möchtest Du wissen?