Will er mich nicht weil Ich noch mit dem Sex warten will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Patry, die Männerwelt ist nunmal sehr vielseitig und du betonst selber, dass er dir sehr gefällt. Manche Männer mögen eben Frauen, die die Sache mit dem "6" unkompliziert sehen, andere tanzen nur nach deiner Nase, doch auch hinter dem verführenden Anschein eines Gentlemans, der auf dich wartet und der dich immer voll versteht, steckt oft der Wolf im Schafspelz. 

Wenn dich Beides stört, würde ich an deiner Stelle bei dir selbst ansetzen, also nicht nur mit "super tollen" Typen verabreden, sondern einfach mal nach Zufall gehen beim Flirten und nicht nur nach den Männern, die geübt sind im Ansprechen von Frauen, oder die mit Sex Appeal. Zufall heißt: Nicht nur Männer, die dich beim Sport oder in der Disco ansprechen und auch nicht die, die dir auf der Straße hinterher laufen, das sind nämlich die "Jäger". (Sprich 100 an und Eine wird "Ja" sagen.. Typen, die so denken, sind "Verkäufer-Typen", die dich vielleicht als "Ware" sehen und nicht als Mensch!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
30.09.2016, 12:54

Du hast mir grade echt die Augen geöffnet... So hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet.. 

0

Kann sein, dass er keine Beziehung ohne Sex will.

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, solltest du auch keinesfalls - nur weil er es will - mit ihm ins Bett gehen. Es ist kein Zeichen deiner Liebe, dass du es trotzdem tust, sondern eher ein Zeichen seiner Liebe, dass er bereit zu warten ist.

Will er das nicht, ist es nicht schade um ihm. Dann lass ihn ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
29.09.2016, 17:24

Danke für deine Antwort :)

1

Du handelst absolut richtig. Es liegt doch nicht an dir, einem Mann einfach nachzugeben, nur weil er das so will. Du bist etwas Besonderes und wenn es der Mann nicht schafft, dir das Gefühl zu geben, dass es jetzt die richtige Zeit dafür ist, dann ist der Mann nichts für dich. Eine Frau ist nur dazu bereit, wenn sie das Gefühl hat, jetzt ist es OK und der Mann ist es auch. Somit hast du überhaupt nichts zu tun, ER ist am Zug. Lasse ihn noch etwas zappeln, wenn er dann abspringt, so what, er ist kein richtiger Mann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
29.09.2016, 17:21

Ich Danke dir für die Antwort

1

ist doch klar, weil er eben doch Sex mit dir haben will, und er es nicht anders kennt.. meine innere Stimme sagt mir, daß du besser die Finger von ihm läßt, wenn er nicht bereit(willig) ist, auf dich und deine Meinung einzugehen...

Hier hast eindeutig Du Recht, denn du wirst wahnsinnig enttäuscht sein, wenn du ihm jetzt nachgibst, denn ich vermute, hinter seiner Ablehnung liegt diese aus seiner Sicht Enttäuschung und üble Laune, daß du nicht mit ihm in die Kiste steigst. Also bleib bitte standhaft,

sonst steh ich eher nicht auf Feminismus, aber hier geht es um dein Wohlergehen und das hat eindeutig Vorrang vor seinem Verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du solltest Dich erst wieder auf einen Mann einlassen, wenn Du mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen hast, wie Du es nennst. Vorher macht es doch gar keinen Sinn.

Man kann nicht sagen, dass er es nicht wert ist, denn es ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis, Sexualität haben zu wollen und auch wenn ein Mann erstmal sagt,dass es für ihn ok ist, muss das nicht für immer so sein. Für ihn macht es wohl keinen Sinn, wenn er mit der Frau nicht auch schlafen darf bzw.ihr körperlich näher kommen darf und das ist doch auch ganz normal, weil es dazugehört.

Also mach ihm da nun keinen Vorwurf und arbeite erstmal Deine Sachen da auf, bevor Du Dich wieder auf jemanden näher einläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht an, als wenn er kein Problem damit hätte, sein Verhalten sagt etwas anders!

Mach erst mal gar nichts u. warte noch etwas ab!

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wars das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es bestimmt nicht Wert dein Freund zu sein, da er nur "das Eine"

will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge/Mann ist es wert, das man sich zu etwas drängen lässt, was man noch nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patryycja17
29.09.2016, 17:26

Wo du Recht hast.... Danke für die Antwort. 

1

So super toll kann der Typ nicht sein wen dein Körper das einzige ist woran er interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nur Sex. Sei froh das du gleich weißt woran du bist und lass ihn links liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihn wenn er es nicht akzeptiert.

  Kommt darauf an wie lange er warten soll, denn die meisten wollen keine katze im sack haben.

Kommt darauf an warum und wie lange!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?