Will er mich mit ihr nur eifersüchtig machen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er ist eher jemand der spielt... Man fasst nicht an den po von jemand anderes, selbst wenn man Interesse hat. das gehört sich einfach nicht.. Ich finde Halte dich von ihm fern.... Meine meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2411
03.02.2016, 22:14

Ja ok danke für die erliche Meinung !

Also noch ein paar Informationen. Also der Junge und seine Freundin sind jetzt schon einen Monat zusammen und haben sich noch nicht mal geküsst oder so . Auch in den Pause  guckt er immer um sich und wenn er mich dann gesehen hat guckt er wieder zu seiner Clique.

0

Hallo Hannah2411,

sollte es dir nicht gefallen, dass er dir an den Po fasst, dann spricht mit ihm darüber.
Falls dir es z. B. gefällt: Genieß es doch einfach.

Durch das Anfassen deines Pos begeht er eine sexuelle Belästigung. Solltest du ihm nicht klar sagen, dass du dies nicht möchtest, wird er dies wahrscheinlich auch fortführen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das müsstest du ihn persönlich fragen und wenn ihr alleine Scheit. Und pass auf wenn er dich küssen sollte Blocke ab. Er hat eine Freundin und das sollte alles auf einer guten Seite kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?