Will er mich küssen? Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das nicht tun damit er zufrieden ist 

Wenn es passt dann ja aber ansonsten würde ich es noch lassen. Denn dann siehst du auch ob er dich wirklich will als seine Freundin oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich drauf einzulassen, in so fern du Gefühle für ihn hast. Jeder hat mal klein angefangen und es wird dir sicher gefallen. Ich habe mir damals auch eine Platte gemacht. Aber im Endeffekt war es sehr angenehm und schön. Auch wenn mein erster Kuss an jemand falschen ging. Aber man kann die Zeit nicht zurück drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich kannst du dass nicht wissen lass es auf dich zukommen und wenn er dich küsst dann küsst er dich ganz einfach so etwas kann man nie voraussagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann lass dich darauf ein und auch wenn es sich dumm anhört, hör auf dein Herz. Wenn dir das unangenehm ist, versuche auszuweichen. Niemals etwas tun wo du nicht 100% dahinter stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalt dich so, wie du immer bist! Jungs mgen es nicht wenn man sich verstellt! Und wen  er doch ein Problem damit hat, liebt er dich nicht wirklich! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auch willst lass es zu...geh rann ,was auch immer... aber wenn nicht musst du ihm das schon sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?