Will er mich jetzt oder nicht? Wie soll ich mich verhalten, um ihn nicht nochmal zu vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich danach an, dass du damals nicht sein einziger Kontakt warst. Laß dich nicht ausnutzen...muß ´ja nicht sein, daß er so ist..aber beobachte genau und sei vorsichtig!! Vielleicht sucht er nur ein bischen Spaß. Wünsche es dir nicht!

Lanalo18 19.01.2010, 23:53

Das hatte er damals auch i-wie erwähnt, dass es nur ne Ablenkung gewesen wäre und nicht fair mir gegenüber wäre. Aber wieso küsst er mich dann jetzt und ist so lieb zu mir, obwohl er weiß, dass mich dieses plötzliche Aus damals so verletzt hat und es mir heute damit noch nicht gut geht?! -.-

0
Pilaris 20.01.2010, 00:04
@Lanalo18

Du hast ihm gesagt, daß du immer noch was für ihn empfindest...das ist ein leichtes Spiel für ihn. Vielleicht sehnt er sich gerade nach Nähe und weiß, daß er die bei dir bekommen kann..auch wenns nur ein Kuß war. Es ist aber nur Spekulation! Wäre er nicht lieb zu dir, dann würdest du ja wohl auch nicht auf ihn eingehen oder?? Ein Frauenversteher...// Wünsche dir Glück..

0
Lanalo18 20.01.2010, 00:24
@Pilaris

Das ist wohl richtig. So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er aber nicht so ein Idiot, dass er das ausnutzt und für nen Kuss über Leichen geht..er könnte auch andere haben.. Frauenversteher?! Schon irgendwie :DD

0
Pilaris 20.01.2010, 00:40
@Lanalo18

Er könnte auch andere haben... Da muß er aber erst herausfinden, ob die ihn auch mögen..bei dir weiß er es schon!!! Sorry...ne Freundin von mir hat schon ähnliches erlebt.

0
  1. Wie alt ist er?

ich denke du musst ihm ganz klar sagen, dass sein verhalten dich verletzt und du total verunsichert bist. Vielleicht rückt er ja dann mit der Sprache raus...

Lanalo18 19.01.2010, 23:47

Er ist 19..bald 20.

0
saraishere 19.01.2010, 23:55
@Lanalo18

Bei Jungs muss man ja immer 2 jahre abziehen...;) allerdings sollte er schon wissen, dass dich sein Verhalten verletzen kann. Ich verstehe auch nciht warum du das Gefühl hast ihn zu vertreiben , aus deiner Schilderung ging nciht hervor, dass du ihn unter Druck gesetzt hast oder ähnliches... Vieilleicht hat er ja eine Freundin und ein schlechtes Gewissen bzw. kann sich nciht entscheiden?Würde seine Schwankungen erklären... oder er hat schlechte Erfahrungen mit beziehungen gemacht und ist ein gebranntes Kind ODER er ist total schüchtern und mit Nähe überfordert....

0
Lanalo18 19.01.2010, 23:59
@saraishere

Ich habe ihm gesagt, dass es mich verletzt und er hat gesehen wie fertig ich war, deswegen habe ich ja Angst, dass seine Zuneigung nur freundschaftlich war und er mir damit ein Gefallen tun wollte. Ich setze ihn nicht unter Druck..ich habe jetzt nur Angst ihn anzusprechen, mit ihm zu chatten, etc weil ich nicht weiß, was er wirklich denkt und ob er es vllt bereut. ich finde sien verhalten einfach komisch. Vergeben ist er nicht. Er hat keine schlechten Erfahrungen, glaube ich..er meint nur immer, er würde sich nie verlieben und blabla. schüchtern, sagt er selbst immer, aber immerhin hat er mich erst abblitzen lassen und dann nachher geküsst...ach, er verwirrt mich -.-

0
Pilaris 20.01.2010, 00:09
@Lanalo18

Ich würde an deiner Stelle nicht hinter ihm herschreiben oder herbimmeln. Mal gucken ob er dich vermisst?? Er wird schon zu dir kommen, wenn er will..

0
saraishere 20.01.2010, 00:09
@Lanalo18

ich würde an deiner stelle abstand nehmen...es macht so keine sinn - anscheinend weiß er auch nciht was er will oder ist sich seiner gefühle nciht sicher. wenn du auf anstand gehst wirst du schon merken ob er von alleine kommt und wenn nciht - solle s wohl nciht sein ;) dann verliebe dich lieber neu ;) ;)

0
Lanalo18 20.01.2010, 00:13
@saraishere

aber das ist leider nicht so einfach... die letzten zwei Monate versuchte ich ja schon ihn zu vergessen, aber letzte Woche kam er ja dann wieder an und meine ganzen Fortschritte waren dahin. Wenn er mich jetzt wieder nur verarscht hat, raste ich aus!! warum sind Männer nur so kalt und rücksichtslos?! :(

0
Pilaris 20.01.2010, 00:13
@saraishere

Na, wenn das mit dem "neu verlieben" man so einfach wäre...dann gings vielen besser ;-)

0
Pilaris 20.01.2010, 00:15
@Lanalo18

Wenn es dir schon etwas besser ging, dann nehm doch wieder Abstand. Wenn ein Mann eine Frau wirklich will...dann kämpft er auch und zeigt sein Interesse!! Mach dich rar!! Es ist gut für dich und er kann sehen, was er wirklich will. Du wußtest ja auch, daß er dich beim ersten Mal auch nicht ernsthaft behandelt hat. Sei vorsichtig..

0
saraishere 20.01.2010, 00:18
@Lanalo18

das meine ich, geh ihm aus dem weg. er weiß nicht was er will und macht die (vielleicht ohne es zu merken) hoffnungen. er wird dich weiterhin verletzen..ach ja und mit dem rar machen ist laut aller männer die ich kenne der falsche weg einen mann zu erobern...wennm an ihn erobern WILL! aber der typ will anscheinend auch nciht erobert werden .-) neu verlieben geht wirklich, man muss es nur wiklich wollen!

0
Lanalo18 20.01.2010, 00:26
@Pilaris

mh..wieso meinst du, dass er nicht erobert werden will?? Ich glaube, ich mache es ihm wirklich zu einfach.. Naja, klar ging es mir mit Abstand besser, aber jetzt ist wieder schwerer, weil er mir neue Hoffnungen gemacht hat.. Aber vielen lieben Dank für eure Warnungen und Tipps- das hilft mir irgendwie schon :)

0
Pilaris 20.01.2010, 01:19
@Lanalo18

Wünsche dir ganz ganz viel Glück und einen ehrlichen Mann, der dich so liebt, wie du ihn!!!!!

0

fass ihn mal kräftig zwischen die Beine und sieh ihm tief dabei in die Augen,...wenn deine Hand größer wird ist er der richtige.

Du fragst ihn einfach:was das soll.Heute so und morgen anders geht nicht!

Jetz bist du dran ihn zu fragen was er will.

Pilaris 20.01.2010, 00:17

Würde ich nicht machen...wenn er sich noch nicht sicher ist, fühlt er sich in die Ecke gedrängt und sagt lieber nein als ja. Männer brauchen immer etwas mehr Zeit als Frauen!!

0
Socat5 20.01.2010, 09:12
@Pilaris

Er hat sie ja auch gedrängt. Warum sollte man Männer rücksichtsvoller behandeln? Entweder er weiß was er will oder eben nicht. Das geht ja nun schon lange genug hin und her.

0

Was möchtest Du wissen?