will er mich eifersüchtig machen?nh

4 Antworten

Es ist schon möglich, das dieser Junge es irgendwo so gehört hat, das Mädchen mit solchen unreifen Aktionen Eifersüchtig gemacht werden können. Wenn Du aber momentan einen Freund hast, dann kann es Dir doch auch vollkommen egal sein, was dieser Junge mit seiner gekünstelten Aktion möglicherweise erreichen wollte. Immerhin ist es ihm ja auch teilwese zumindest ganz gut gelungen, er hat damit erreicht Deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das kann auch sein ;)

0

Mhm... :/ ich hatte mal die selbe Situation , ich hab die Erfahrung gemacht das ich ihm auch nicht egal war und er auch nicht richtig damit umgehen konnte . Mein Tipp probier doch das selbe unauffällig mal bei ihm aus und beobachte seien Reaktion :)

Vielleicht hat sie auch einfach nur etwas witziges erzählt worüberer gelacht hat.

Wenn du doch neu vergeben bist, wieso interessiert der Junge dich dann noch so? Kann es vielleicht sein, dass du doch noch Gefühle für ihn hast?

Gruß Pou

Ja habe noch Gefühle für ihn , aber ich habe das Gefühl , dass er bezwecken wollte , dass ich eifersüchtig auf ign werde. Aber was erreicht er damit?

0
@Petek123

Keine Ahnung. Da man ja noch nicht einmal weiß, ob es absicht von ihm war, kann man da sehr viel hinein interpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?