will er mich eifersüchtig machen und steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, der Typ weiß nicht so recht, was er will, oder aber er will Dich tatsächlich eifersüchtig machen, indem er bei Dir von dem anderen Mädel schwärmt. Du musst natürlich wissen, was Du willst und ob Du Dir zwischen ihm und Dir mehr vorstellen kannst. Wenn das der Fall sein sollte, wäre ein klärendes Gespräch sehr wichtig! Wenn Dich sein Verhalten allerdings zu sehr nerven und eine Belastung für Dich werden sollte, wäre es besser, wenn Du auf Abstand zu ihm gehst.

hmm er schwärmt von nem anderen Mädl.. aber mein das er sein erstes mal mit dir haben will.. ich würd mal sagen, das er nur auf dein Äußeres steht :/ aber wenn dich das nicht stört ist ja gut :D ob er dich eifersüchtig machen will?.. joa könnte schon sein.. villeicht will er testen wie du reagierst wenn er von einer anderen erzählt... mach ich auch manchmal.. aber ich finds lustiger arrogante Mädls zu ärgern^^ und das er meckert zeigt, das er sich Mühe gibt und an dir interessiert ist, aber es stört ihn wenn er sich etwas vernachlässigt fühlt ;) aber er scheint dich schon sehr zu mögen.. weil mich störts nur wenn Mädls nicht zurück schreiben die ich mag.. oder etwas mit ihnen bereden will.. ansonsten ist mir das auch relativ egal :D also rede einfach mal offen und ehrlich mit ihm :) schag ihm ein date vor.. so zum ausprobieren oder so :D

Ich bin ein Junge und es klingt für mich so als ob er dich wirklich eifersüchtig machen will. aber du ist eine Frau du kannst es locker selber herausfinden.

Tuh so als wärst du interessiert dann frag ihn nach dem Mädchen.

Was möchtest Du wissen?