Will er mich eifersüchtig machen oder will er nix mehr von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so ist das wenn man einen freund will und auch sex möchte?

aber es ist einfach richtig wenn man warten kann bis es reif ist mit dem sex uns sonst nur eine sehr gute freundschaft pfelgt?

denn was ist wichtig? für die beziehung des vaters meiner kinder oder die mutter meiner kinder? wohl doch die freundschaft?

also sorge gut für dich? und warte ab und halte abstand wenn er eine freundin hat oder ein betthäsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich so verhält will er dich auf jeden Fall eifersüchtig machen. Alle Männer sind gleich und die machen das alle, musst ihm viel Aufmerksamkeit geben, ihn oft fragen ob ihr euch treffen wollt und vor Allem: geh mit ihm ins Bett, dann merkt er dass du ihn wirklich magst. Einen anderen Weg gibt es da wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlls1210
30.11.2016, 21:47

Also denkst du er mag mich

0

Was möchtest Du wissen?