Will er mich eifersüchtig machen oder war ich so ein Eintagsding?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas ironisch würde ich sagen, das dieser Junge vielleicht auch altersbedingt sozusagen unter erheblichen Orientierungsproblemen zu leiden hat und von daher solltest Du ihm wohl auch nicht zuletzt in deinem ganz eigenen Interesse die nötige Zeit geben sich noch weiter zu entwickeln und vielleicht wird das dann auch in einigen Jahren etwas sozusagen mit Hand und Fuß werden. Derzeit aber würde ich dir empfehlen dich von diesem Knaben fern zu halten respektive dich nicht was deine Gefühle für ihn betrifft, zu stark zu engagieren.


Also ich kenne viele solcher Typen, wenn du ihn wirklich liebst tust du mir leid. Aber wenn du wae Festes suchst solltest du ihn lieber vergessen.

Nicht sehr entscheidungsfreudig, der liebe Kerl. Da kanns mit der großen Liebe momentan nicht so weit her sein. Wenn Du was Festes willst, würd ichs mir aus dem Kopf schlagen.

Was möchtest Du wissen?