Will er mich eifersüchtig machen? Oder hat er mich einfach vergessen?:(

5 Antworten

Beides ist möglich... Aber eigentlich ist es auch egal, oder? Du hast ihm ja schon mehrmals einen Korb gegeben und deutlich gesagt/ gezeigt das er keine Chance bei dir hat.

Naja eben nicht.. Weil jetzt ist mir klar geworden dass ich ihn sehr mag :(

0

Wen du ihn jetz so magst dann schreib ihn an und sag ihm auch mal das du ihn toll findest. Und das es dir leid tut wie du zu ihm warst vlt überlegt er sich es ja. Lg pati

0

Mal sehen :) ichglaub das trau ich mich nicht nach allem aber danke für deinen Rat :)

0

Natürlich hat er dich vergessen. Er rennt dir monatelang nach, hat ein Date mit dir, und du bist nur kühl und abweisend. Wieso sollte er seine Zeit und Gefühle weiterhin für dich verschwenden?

Naja er hat mich nach der Nacht auch wieder angeschrieben und ist es dann Zufall dass er genau neben mir mit der was hat?:(

0
@penelopemila

Ich nehme an du bist ihm ziemlich egal ;) Bist ja selbst schuld. Vielleicht wollte er nur sichergehen, dass du es eh gesehen hast.

0

Ich persönlich denke er will dich nur eifersüchtig machen, denn es wäre schon ein großer Zufall wenn (wie du schreibst) ihr beide in einer großen Disco seid und er GENAU neben dir mit einer anderen x-beliebigen rummacht ;) und hinzu kommt dass er dich wie du auch in den Kommentaren gesagt hast noch angeschrieben hat :) wieso sollte er das tun wenn du ihm egal wärst?:) Lg

Freundin glaubt mir nicht, dass ich sie liebe?

Hey Leute, ich habe eine Freundin mit der ich heute seit genau 2 Monaten zusammen bin. Ich habe mich dann vor circa einem Monat mit einem Mädchen getroffen dass auf mich steht. Ich aber nicht auf sie, und ich habe mich nur als Freunde mit ihr getroffen. Meiner Freundin habe ich nichts gesagt weil ich angst hatte dass sie eifersüchtig wird. Jetzt hatte ich Streit mit der, der ich mich getroffen habe. Und ihre Cousine hat meiner Freundin geschrieben dass wir Händchen gehalten haben, was aber absoluter Blödsinn ist. Sie will meine Freundin und mich auseinander bringen.

Zu dem kommt dass ich und meine Freundin eine Fernbeziehung führen und uns nur ca. alle 2 Wochen sehen.

Das Problem: Circa 4 Tage nach unserem letzten Treffen wusste meine Freundin davon und seit dem haben wir uns nicht getroffen. Nur sie denkt jetzt dass ich sie nicht mehr liebe, und wenn ich sage "Ich liebe dich", glaubt sie es nicht wirklich.. Wir treffen und jetzt aber wieder Freitag wo ich auch bis Sonntag bei ihr bleibe. Denkst ihr dass sie mir je wieder glauben kann dass ich sie wirklich liebe? Ich mache mir echt die größten sorgen. Ich liebe sie ja wirklich. Und das sogar sehr.. Und mich macht es halt auch fertig dass sie mir nicht glaubt.. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße Nico

...zur Frage

Will er mich mit dieser Aktion eifersüchtig machen?

Ich hatte ja letztens erzählt, dass mein Nachhilfelehrer und ich uns so Sachen schreiben wie: "Ich wärme dich, wenn dir kalt ist und so." Oder: Ich geh duschen, kommst du mit ? Ich massiere dich später. Cremst du mich nachher ein und so Sachen. Das ist in letzter Zeit halt nicht mehr so und jetzt schickt er mir Bilder wo er mit anderen Mädchen drauf ist.

Gerade zum Beispiel hat er mir ein Bild geschickt, wo er neben einem Mädchen sitzt/liegt.

Will er mich damit eifersüchtig machen ?

...zur Frage

Junge Interesse ich brauche Hilfe :)

Hey Leute ich hab vor ein Monat einen Jungen kennen gelernt aber leider nur durch Freunde also wir sind nun in einem Freundes Kreis .. Aufjedenfall haben wir kümmern ausgetauscht und öfter sms und whatsapp geschrieben .:) er hat mir gesagt dass ich echt hübsch bin und voll schöne Lippen habe blabla. Dann würden wir in eine whatsapp Gruppe hinzugefügt da wo unsere Gruppe ist also die Freunde. Seit dem wir dann da drin waren hat er aufgehört mir zu schreiben..glaube weil ich mit seinem besten Freund zu gut geworden bin, wir haben uns getroffen und kaum geredet weil sein Freund dabei war, naja dann habe ich ihm gesagt dass ich Interesse an ihm habe und er meinte so Sachen wie süß und dass muss dir garnicht peinlich sein und so Zeugs , seit dem haben wir dann kaum geschrieben und ich habe dann einen Fehler gemacht und bin viel zu gut mit seinem besten Freund geworden aber dass nur als beste Freunde irgendwie kam es mir so vor als wäre er eifersüchtig geworden und hat dann zu seinem Freund verräter und so gemeint aber hat nie gesagt warum er das gesagt hat. Wir waren zu 3 shisha rauchen also ich er und der andere mit dem ich gut bin . Er meinte dauernd dass er seine Brust trainiert und hat dann geschaut ob ich auf seine Brust schaue, als ich das getan habe hat er angefangen zu grinsen, aber dann als sich der andere neben mich gesetzt hat hat er plötzlich gemeint ja die Mädels da drüben Lächeln mich an und so und als wir die Mädchen für ihn ansprechen wollten meinte er so nein und so dann hat er mich nach Hause begleitet und dann kam nur noch das heute in der Gruppe. Ich weiß nicht ob er nun Interesse hat oder nicht ich verzweifle so ..:( er ist 19 ..

...zur Frage

Stalkerin! Hilfe!

Hey, ich habe mich mit einem Mädchen (16 -genau wie ich) "angefreundet". Erst haben wir nur bei FB geschrieben, wo sie schon immer erzählt hat ihr geht es scheie, sie selbst ist scheie, alles hassen sie usw. Das gab mir schon zu denken, aber da ich jemand bin, der gerne hilft habe ich gesagt wir können uns mal treffen und reden. Da sie zwei Stockwerke über meinem Freund wohnt war es auch (erst) ganz "praktisch" und so habe ich sie halt besucht. Nach diesem Besuch hat sie irgendwie meine Handy UND Haustelefon-Nummer rausbekommen, zusammen mit meiner Adresse (Sie wusste nur wie ich heiße und hat in 3 Orten alle Familien mit meinem Nachnamen angerufen und gefragt ob ich da wohne)! Das war schon echt heftig. Jetzt bekomme ich seit ca. einem Monat jeden Tag zwischen 20 und 30 SMS von ihr, dass sie mich vermisst und dass sie Hilfe braucht und es ihr schei*e geht usw.! Ich habe ihre Nummer schon geblockt, weil sie mich am Wochenende um halb 5 Morgens angerufen hat und sonst auch immer unpassend. Aber schreiben kann sie trotzdem.

Sie fängt mich vor oder nach der Schule/Arbeit ab (geht also selber nicht mehr hin) oder schickt ihre kleine Schwester, ruft mich an (Haus und Handy), schreibt tausende SMS, heult sich bei meiner Mutter aus und neuerdings steht sie auch bei meinem Freund vor der Tür und labert ihn und seine Eltern dicht!

Das geht nicht! Sie sagt nur ich kann ihr helfen aber ich habe ihr gesagt wenn sie keine Therapie macht möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jetzt schickt sie mir Bilder mit ihren Aufgeschnittenen Armen und Selbstmorddrohungen.

Sie sagt sie will sich KEINE Hilfe holen, lieber sterben.

WAS KANN ICH TUN?? :S Bitte, bitte helft mir...

...zur Frage

Will sie überhaupt was von mir?Mit mir Treffen?

Hey Leute,

Wollte euch mal fragen wie ich am besten ein Mädchen fragen soll ob sie sich überhaupt mit mir Treffen will ? Habe genau vor einem Monat zuletzt geschrieben!!  

...zur Frage

Mit einem anderen Jungen treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen zusammen und es ist auch alles gut zwischen uns. In der letzten Schulwoche habe ich mich aber mit einem anderen Jungen angefreundet, der auch seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander. Bereits einmal ist es zu einer ,,Auseinandersetzung'' zwischen mir und meinem Freund gekommen, weil dieser eifersüchtig auf den anderen Jungen war. Ich hab ihm aber gesagt, dass er auch ne Freundin hat und er nicht eifersüchtig sein braucht. Das hat er auch verstanden und meinte auch, er habe überreagiert. Jetzt hatte mich dieser andere Junge gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und ich meinte, dass ich das zwar schon gerne würde, aber das ja nicht geht, wegen meines Freundes. Also habe ich ihn mal direkt darauf angesprochen, wie das seine Freundin findet, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft und so. Und er meinte (wie ich fand relativ vernünftig), dass sie auch erst sehr eifersüchtig war, er dann aber meinte, dass er sie liebe und das ja Vertrauen die Basis für eine gute Beziehung sei.

Jetzt hat er mich eben wieder gefragt, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich würde echt total gerne, hab das aber noch nicht meinem Freund erklärt. Weil eigentlich kann ich ihn gut nachvollziehen, ich bin auch immer ganz schnell eifersüchtig bei sowas. Andererseits können wir uns auch schlecht mit anderen noch treffen, weil der Junge und ich ganz andere Freundeskreise haben und er auch älter ist als ich.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich total gerne mit dem Jungen treffen, aber ich weiß genau, wie eifersüchtig ich wäre, wenn sich mein Freund mit anderen Mädchen treffen würde. Und heimlich will ich es auch nicht tun. Was würdet ihr machen? Weil irgendwie will ich auch trotzdem meine ,,sozialen Kontakte'' (egal wie komisch das jetzt klingt) pflegen, weil ich den ja auch gerade erst kennengelernt habe...

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?