Will er mich eifersüchtig machen? Oder bin ich ihm egal

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon die Ausdrucksweise von Deinem Schwarm diskreditiert ihn in meinen Augen, Niveauloser geht es ja wohl kaum noch, als das was er von seiner ehemaligen Ferienbekanntschaft greinert. Legst Du wirklich so viel Wert darauf in nicht so ferner Zukunft von ihm auch so tituliert zu werden? Vergiss diesen unreifen Bubi, vergiss das was er eventuell mit seinem Gehabe erreichen möchte, denn er muss noch sehr viel lernen, vor allem was Respekt gegenüber Mädchen betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wollte sich eifersüchtig machen. Geh einfach mal auf ihn zu und verabrede dich mit ihm. Wenn es wirklich so ist dass ihr euch in der Pause mal anlächelt wird er dich schon irgendwie mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ersten überhaupt nicht ok wie er von seiner ferienbekannstchaft gesprochen hat.Das wäre für mich schon der 1.grund ihnzu vergesse,er scheint noch nicht sehr reif zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blickkontakt und ein Lächeln sollte man nicht falsch verstehen.. Er wollte wahrscheinlich zeigen wie cool er ist weil er eine "Olle" gebangt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte er das wenn ihr noch nichtmal befreundet seid?!

ich glaube weder das du ihm egal bist noch das er dich eifersüvhtig machen wollte , er wollte einfach nur ein bild seinem kumpel zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?