Will er mich eifersuchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Junge in Dich verliebt wäre, ist es bestimmt nicht die eleganteste Art, Dir zu sagen, dass er die Lehrerin geil findet. Finde ich schon merkwürdig. Wobei ich jetzt aber auch nicht davon ausgehe, dass man unbedingt verliebt sein muss, wenn man sich in einem Chat öfter mal schreibt. Das wird er bestimmt auch mit anderen Mädels tun. Entweder ergreifst Du einfach mal die Initiative oder Du wartest ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agenda
01.12.2013, 10:13

Hm meine freundinnen meinen aber das er mich sehr oft anstarrt (muss ja nix heissen) aber die andren mädchen in meiner klasse ignoriert er meist. Eigentlich schreibt er meist nur mit Mir. Und ich bin die einzige der er im unterricht hilft und ein weiberheld scheint er auch nicht zu sein ^^ aber es ist noch nicht ganz sicher also in den meisten punkten gib ich dir recht.

0

Scheint ziemlich so, du solltest versuchen dich natürlich zu verhalten und nicht so zu wirken, als ob es dich total intressiere, denke mal er will dich testen.

Frag ihn, ob er mal was mit dir zu zweit machen will; ergo ein date.

Wenn ihr euch da näher kommt hast du alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agenda
01.12.2013, 10:15

Naja ich finde für ein date ist es noch etwas zu früh. Aber wir haben geplant eine gondelfahrt zu veranstalten und das gute ist das es an meinem geburtstag ist und er hat einen tag vor mir und ich versuch dann mich mit ihm zu setze.

0

Hallo,

Ehrlich gesagt glaube ich eher er macht das nur aus Spaß. War er aufgeregt als er dir davon berichtete?

Mfg diesieben7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er dich mit einer Lehrerin eifersüchtig machen will. Frag ihn doch mal, ob er mit dir was trinken gehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?