Will er meine Aufmerksamkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mit ihm bin ist immer jemand dabei und ich kann mit ihm nicht reden wenn wir nicht alleine sind ..und ich will auch nicht den ersten Schritt machen und ihn fragen was aus uns jetzt wird was ist wenn er sagt das ich ihn falsch verstanden habe und er mich nur als Freundin sieht... (das stellt sich doch jedes Mädchen vor) ich trau mich halt nicht ich erwarte das er es tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gefallen ihm die Bilder nicht & deswegen liked er sie halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneehaare46 12.04.2016, 16:44

Ja hab ich mir auch überlegt .. vielleicht denke ich einfach so oft an ihn ..

0

Villeicht weil er auch mal Feedback von dir zurück will !!!! Kannst du auch reden oder nur schreiben? Rede mit ihm ... Wenn du es nicht machst, dann biste selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneehaare46 12.04.2016, 16:52

Ich bin die jenige die ihn immer anschreibt ich hab ihm jetzt 2 oder 3 mal geschrieben und er mir nur 1 mal ich like auch immer seine Bilder was soll ich den noch machen...

0
schneehaare46 12.04.2016, 16:55
@PillePalleAbisZ

Er hat mal mich gefragt ob wir zusammen was machen Bowlen oder so dann hab ich ja gesagt ich warte nur darauf das er mich endlich frägt.

0

Was möchtest Du wissen?