Will er mehrr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also für mich hört sich das auf jeden Fall danach an, dass er schon Interesse an dir hat. Ich würde ihn beim nächsten Treffen einfach mal genauer beobachten und wie er sich dir gegenüber verhält. Vor allem beim Abschied würde ich auf seine Körpersprache achten. Du kannst ihn aber natürlich auch gleich mal direkt darauf ansprechen. Lass es erst einmal auf dich zukommen und dann entscheide aus dem Bauch heraus.

Primär möchte der besagte Freund von dir, ganz offensichtlich auch einiges mit dir unternehmen und eigentlich ist es unter diesem Aspekt betrachtet, fürs erste vollkommen irrelevant, welche Absichten er damit letztendlich verfolgt. Entscheidend ist doch bei Lichte betrachtet ohnehin lediglich, welche Absichten Du gegenüber dem besagten Freund hegst und sollten diese nicht über eine ganz normale Freundschaft hinausgehen, so ist auch das kein Grund um die Einladung von dem besagten Freund zu dem Konzert nicht anzunehmen. Unternehmt einfach auch weiterhin so einiges und früher oder später wird sich der Nebel auch lichten.

wenn er dich mehrmals ausführt, dann ist es garrantiert mehr als nur freundschaft.

wenn er dich nochmal ausführen möchte, dann frag doch einfach mal ganz verschmitzt, ob das ein date ist oder sowas in die richtung.

Eine Beziehung entwickelt sich langsam. Ob er mehr will als nur eine Freundschaft, wird sich zeigen. Möglicherweise weiß er es selbst noch nicht. Gebt euch Zeit! Ihr habt keine Hast und Eile und warte ab, was geschieht. Man muss sich zuerst gegenseitig näher kennenlernen, um zu wissen, ob und was man von dem anderen will. Das gilt sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

Mache dir also darüber im Augenblick keinen Kopf.... :-))

Leenchen4400 15.09.2016, 10:45

Wir kennen uns schon mehr als 8 jahre haben zwar dazwischen den kontakt verloren aber seit letztem jahr wieder aufgenommen,

Wir waren immer schon als wir kleiner waren zueinander "angezogen"

0
Mignon4 15.09.2016, 10:47
@Leenchen4400

Okay, aber jetzt sind die Karten neu gemisch worden. Ihr seid keine Kleinkinder mehr. :-))

0

Ich würde warten bis er dir Tschüss sagt, vielleicht hatte er ja vor dich zu küssen und deine Umarmung hat ihn verunsichert. So objektiv kann ich das nicht sagen aber so wie du es erzählt hast müsstest du gute Chancen haben. Was waren das denn für "Dates"? Wart ihr alleine?

Leenchen4400 15.09.2016, 10:41

Ja alleine ein mal essen und im kino

0
sinchn 15.09.2016, 10:49

Und warum glaubst du dann dass es keine Dates waren?

0

Lieber offen fragen, als durch Vermutungen die Freundschaft kaputt zu machen...

Geh doch einfach ein paar Mal mit ihm aus und hab Spaß. Alles andere wird sich doch dann ergeben.

& du denkst, dass WIR hier das wissen, oder er auf dich steht? Woher denn ? Hellsehen kann ich nicht.

Naja aber man sollte es schon merken, ob jemand einen toll findet.

Wenn er dich fragt, ob du mit zu dem Konzert kommen willst, dann scheint er ja deine Gegenwart zu mögen, oder?

Wenn du ihn magst, frage nach einem weiterem Treffen.

Das entwickelt sich dann schon von alleine, oder eben auch nicht.

Du könntest ihn fragen warum er mit dir zum Konzert möchte und nicht mit einem Kumpel oder mit einem anderen Mädchen oder sowas.

Oder du fragst ihn einfach ganz direkt.

Leenchen4400 15.09.2016, 10:46

Er hat gemeint er hätte niemanden und ist sogar rot geworden

0
Lalaleloli 15.09.2016, 11:01
@Leenchen4400

Also ich finde das hört sich alles ziemlich gut an. Bei dem Konzert wirst du ja sehen ob er versucht sich dich zu nähern. Wenn du mutig bist, kannst du dich ja an ihn ,,ran schmeißen'' :p Also sein Hand nehmen oder ,,zufällig'' immer wieder seine Hand berühren oder sowas :D

0

Ich glaube, er möchte dich richtig kennenlernen und stellt sich dementsprechend auch mehr vor.

Würdest du denn auch etwas von ihm wollen?

Leenchen4400 15.09.2016, 10:38

Ich weiß es nicht genau, einerseits schon aber ich habe irgendwie "angst" davor

0
ghul666 15.09.2016, 10:40
@Leenchen4400

Wenn du es eigentlich willst, mach weiter.

Er scheint ja ein wenig weniger schüchtern zu sein als du. Vielleicht ergibt sich dann was.

Warum hast du Angst davor?

0
Leenchen4400 15.09.2016, 10:43
@ghul666

Ich war noch nie in ner beziehung und weiß nicht so recht was auf einen zukommt... Habe angst was falsch zu machen

0
ghul666 15.09.2016, 10:49
@Leenchen4400

Mach dir keine Sorgen. Jeder hat irgendwann seine erste Beziehung und Angst etwas falsch zu machen.

Aber das ist ja nichts einseitiges. An deiner Stelle würd ichs drauf ankommen lassen. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, sagst du ihm in einem guten Moment, dass du ihn magst. Und dann mal schauen wie er reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?