Will er mehr von mir als ich von ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss man einfach ehrlich sein und ihm`s sagen. Du könntest es ihm indirekt sagen: Du stehst total auf diesen anderen Jungen (in den du tatsächlich verliebt bist). Dann wird er erkennen, dass er keine Chance bei dir hat.

Reicht das nicht aus, sage:,,Warum einen Film ansehen? Na gut, dann darf auch mein Bruder/Onkel mit. Die wollen den Film auch sehen. Außerdem: Je mehr, desto besser.´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte einfach nicht mehr und gib auf keinen Fall nähere Informationen

(Adresse, Telefon, Schule, Sportverein ) heraus.

Möglich, dass er Dich sonst stalkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaGuapetona
18.09.2016, 23:42

Solche Informationen würde ich nicht an ihn weitergeben..!!! Aber ist es nicht unfair einfach nichts zu schreiben?

0
Kommentar von Malou1001
18.09.2016, 23:55

Aber wen du weiter mit ihm schreibst denkt er, dass du den Kontakt mit ihm weiterführen möchtest und das willst du ja nicht. Das wäre ihm gegenüber unfair oder nicht.

1

Wieso bist du dann auf das Treffen eingegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaGuapetona
18.09.2016, 23:40

Weil ich anfangs nichts dagegen hatte und ich dazu noch ein Mensch bin der sehr schlecht nein sagen kann weil mir die Leute dann oft leid tun...:/ 

0

Was möchtest Du wissen?