Will er mehr sein als nur mein bester Freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube: Ja.

So viel Nähe ist schon ungewöhnlich für eine normale gute Freundschaft. Und das Streicheln am Rücken und der Kuß auf die Wange ist, sagen wir mal, die Zuwendung einer Zärtlichkeit, die dir anscheinend gefällt, sonst wäre es dir unangenehm und du würdest das in andern Worten schildern.

Wenn du es aber genau wissen willst, solltest du ihn fragen. Es muss ja nicht zwangsläufig die Freundschaft kaputtmachen, wenn man eine Beziehung anfängt. Es hebt die Freunschaft auf eine andere Ebene.

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an was für ein Mensch dein bester Freund ist. Bei meinem besten Freund ist es ähnlich, nur das wir beide ganz genau wissen das wir nichts von einander wollen. Es kann also so oder so sein.  Oft ist es aber so das er etwas von dir will.

Wir haben es oft so gemacht das wir ne Freundin engagiert haben die ihn ausfragt dazu und dir dann die Infos gegeben hat damit du genau weisst woran du bist. Lass dir was einfallen oder frag ihn einfach direkt was er fühlt. Mehr als Friendzone kann dir so gesehen ja nicht passieren. ;)

Hört sich arg danach an. "Normales" Verhalten zwischen Freunden ist das jedenfalls nicht wirklich.

Hört sich danach an. 

Üblicherweise setzt ein bester Freund seine beste Freundin ganz sicher nicht auf seinen Penis drauf und üblicherweise setzt sich auch eine beste Freundin nicht auf den Penis von ihrem besten Freund und das sind dann auch so die sozusagen gängigen Spielregeln im Umgang von besten Freunden unterschiedlichen Geschlechts untereinander. Es deutet also einiges daraufhin, das dein bester Freund durchaus auch an mehr was auch immer das sein mag mit dir interessiert sein könnte. Die Hauptfrage aber lautet, wie schaut es in dieser Hinsicht bei dir aus und entsprechend der Antwort auf diese Frage, solltest Du dich auch zu verhalten wissen respektive deinem besten Freund klare Grenzen setzen.

Willst Du es ?  Deine Art auf seinem Schoß zu sitzen , ist nicht die eines verspielten Kindes ...

Kommentar von xhonyxxx
17.09.2016, 17:37

Er "bestimmt" ja sozusagen wie ich mich hinsetze..mich stört es jetz nicht wirklich weil ich gefühle für ihn habe deswegen lass ich ihn das machen aber ich kann nicht so gut deuten was das bedeutet

0

Es könnte sein, dass er Sex mit dir haben will aber nicht mehr als auf freundschaftlicher Ebene, aber weil deine Freundschaft ihm wichtiger ist als Sex würde er auf Sex verzichten, wenn er Gefahr läuft, dass es die Freundschaft zerstöhrt.

Wie alt is dein Freund

Kommentar von xhonyxxx
17.09.2016, 17:38

15

0

Was möchtest Du wissen?