Will er mehr als nur Freundschaft? & wenn ja, was dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich will er was von dir! Wenn ihr euch eh schon viel erzählt, dann redet doch mal über eure Gefühle, und ob ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt. Wenn ihr alles immer nur "digital" und über die Freunde macht, dann wird das nie etwas mit euch beiden!

Nana1246 29.06.2014, 21:59

Danke:) Ich werds ma versuchen:)

0

Frag ihn ehrlich gerade wenn ihr auch über ernstere Sachen reden könnt mach auf jeden Fall du den ersten Schritt wenn er so schüchtern ist.. :)

Nana1246 29.06.2014, 22:01

Ich weiß halt nich wie er dann reagiert wenn ich was sagt weil er halt bisschen schüchtern is:/

0

Du must auf dein herz hören wenn du findest du möchtest seine Freundin werden dann schaue mal weiter 😝 und was ich dir sagen kann nicht jeder juge reagiert gleich also heisst es nicht das er wie dein ex wird und ja

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen viel glück Deine iambabsii

Nana1246 29.06.2014, 22:00

Jaa danke:)

0

Was möchtest Du wissen?