Will er mehr als kuscheln knutschen usw...?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kiirsche,

zu früh hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob Du es willst, bzw. ob Du Dich bereit dafür fühlst.

So wie ich Dich verstehe habt ihr bisher gekuschelt, geknutscht, und er hat Dich angezogen gefingert. Naja, der nächste Schritt wäre halt Petting, also alles ausser Sex. Wenn Du das willst, dann macht das, wenn nicht, dann sag ihm, daß Du dafür noch nicht bereit bist.

Wenn Du nicht so richtig weißt was Du mit "ihm" machen sollst, dann lass Deine Hand von Deinem Freund führen. Du wirst dann schon merken ob es ihm gefällt ;)