Will er meehr als nur Freundschaft von mir?


12.04.2020, 16:12

Verdammt ich hab die Umfrage vergessen

6 Antworten

Hallo Kitty0432,

aufgrund seines großen Interesses, ja. Ja, es kann gut sein, dass er mehr als Freundschaft von dir will. Ansonsten würde ich dir empfehlen ein klärendes Gespräch mit ihm darüber zu führen.

Viele Grüße

StreifenH.

Die Wünschelrute zeigt eindeutig auf ja...würde er dich sonst so oft fragen? Aber - wenn du ihn fragen würdest: " möchtest du mehr" - hättest du jemanden verlegen gemacht, aber vermutlich ein Kopfnicken bekommen....Trau Dich- wenn du auch mehr möchtest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und daraus lernen...

Wenn du sagt, du willst nur Freundschaft, hast du ihm dann das gesagt, weil du es auf die „schnauze voll von Männern“ bezogen hast? Oder im direkten Bezug zu ihm, ich will NUR Freundschaft mit dir?

Frag ihn doch einfach mal. Wenn du nicht fragst weißt du es ja nie! Viel Glück!! Frohe Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nur Freundschaft

Was möchtest Du wissen?