will er jetzt was von mir oder doch nicht hm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er Interesse hat.

Was er tatsächlich von dir will, kannst du nur erfahren wenn du ihn danach fragst.

Vielleicht erhofft er sich auch dass du deine Meinung bezüglich Gürtellinie noch änderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass er sich trotzdem noch erhofft bei dir "unter die Gürtellinie" zu kommen. Wie es aussieht hat er tatsächlich noch Interesse an dir. Allerdings würde ich nicht sicher gehen, dass er es nicht trotz deiner Klarstellung noch versuchen wird dir näher zu kommen als du willst. Frag ihn doch einfach. Ihr scheint doch beide schon recht offen darüber gesprochen zu haben.. Dann würde ich mich eben nochmal genau vergewissern, ob er deinen Standpunkt versteht. Wer weiß vielleicht möchte er für dich eine Ausnahme machen.. Aber sei dir da vorerst lieber nicht ganz so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Wäre durchaus möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du deine Frage näher erläutern um eine Antwort zu bekommen oder doch nicht nh?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?