Will er jetzt sie oder mich, ich will nicht mehr warten?

4 Antworten

Man kann sie ganz einfach beschleunigen. Sprich ihn erneurt drauf an, dann wird man garantiert Gewissheit haben. Jedoch, wenn er auf deine beste Freundin stehen soll, wieso sollte er dich nun lieben? Macht für mich kein Sinn

Er macht mir doch deutige Anzeichen er sieht das Thame ganz lässig. Von Freiheit zu reden ist ja so In. zu ihr sagt er ein klares ja, zu mir nur ein bisschen und dass man auch 2 lieben kann, sagt doch immer nur der, der nicht weiß was er will. Ich liebe ihn, also will ich es auch wissen. Entweder ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen...

0
@Nina1da

Menschen, die sich nicht entscheiden können was sie empfinden und für wen, sind in meinen Augen kein bisschen in einer Person verliebt. Man weiß entweder was seine eigenen Gefühle sind und wenn nicht dann hat man auch keine.
Eine kleine zwischenfrage, woher weißt du das er auf deine Freundin steht?

Je nachdem wie du as herausgefunden hast kommt dann noch die Aussage "Vlt. auch ein bisschen." Alleine das "vlt." sollte stutzig machen. Zwar ist vlt. kein eindeutiges "Ja" oder "Nein", aber ein vlt. wird oft für ein "Nein" verwendet.
Um weiteres sagen zu können brauch ich die obrige Antwort, weil so aus Gefühl her oder weil die Freunind das denkt reicht nicht aus um die "Gefühle" einer Person zu kennen. Wie heißt der schöne Spruch: "Nur man selber, weiß seine innerlichen Gefühle."

0

Seiner Freundin den Freund auszuspannen geht gar nicht !

Such Dir jemanden, der nicht anderweitig gebunden ist

Wie wäre es, den Gebrauch des Dativs zu lernen....vielleicht klappts dann auch mit ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Schweigen und Vorzüge zeigen.

Was möchtest Du wissen?