Will er jetzt noch was von mir? Versteh das handeln nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt nach, er hat abends zuviel getrunken hat keine Abschleppen können und ist sein Handy durchgegangen. Wenn er nicht mal sagen kann was du getan haben sollst und dich dann ewig ignoeriert was hast du von so einem Menschen? Ich würde die Nummer löschen und ihn ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wenn er dir nicht egal ist dann schreibe ihm und kämpfe das du ihn für dich gewinnst. Nur weil er dich ignoriert musst du das nicht tun. Rede mit ihm, du musst von dir aus kommen. Wenn er dir egal ist dann breche den Kontakt komplett ab.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn links liegen. Wenn er dir nicht antwortet ist er selber Schuld. Pech für ihn, würde ich sagen. Gib dich nicht mit dem ab, das gibt nur ärger. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde darüber gar nicht nachdenken. Wenn er dich wieder anschreibt, ignoriere ihn und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht viel drum geben. Wer dich ignoriert, auf den brauchst nicht aufmerksam zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?