Will er jetzt doch was von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist, schätze ich , der 'du liebst ihn, er liebt dich' effekt. Ist bei mir schon ganz oft vorgekommen. Aber trotzdem solltest du ihn mal fragen ;)

Tussialarm 15.06.2014, 10:46

Danke für die Antwort, aber wie ging es dir dabei, und was hast du gemacht??

0
Linsgda 16.06.2014, 08:20
@Tussialarm

Mir ging es tatsächlich ein wenig unwohl, als er mich fragte, ob ich ihn liebe. ich kann dir jetzt nicht sagen was ich gemacht habe, eril er ja mich gefragt hat. Also einfach abwarten. Wenn er dich liebt, wird ers dir schon noch irgendwann sagen.

0

Hi Also ich würd da nichts mehr fragen oder ihm irgendwas sagen das du noch in ihn bist... Lass die Situation so wie es ist, wenn er dir sagt das er dich liebt weist du es wenn nicht dann halt nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen Schönes Wochenende noch ❤︝ Lg sunshine

Vielleicht hat er seine Meinung geändert und traut sich nicht es dir zu sagen.

Frag ihn dann weisst du's, wie sollen wir das wissen?

Was möchtest Du wissen?