Will er jetz was von mir ( verwirrt 🤷🏻‍♀️)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt das er was von dir will, aber das zählt ja nicht für ihn, deswegen tastet er sich langsam heran oder ist viel zu schüchtern und wartet bis du den ersten Schritt machst,

glaub mir, männer sind teilweise viel schüchterner als Frauen.

Hmm ja kann wohl möglich sein habe nur angst das es schief läuft weil ich ihn lange kenne und er ein bekannter ist

0
@BrezzyOq

Das wäre eine Befreiung für ihn, wenn du ihn darauf ansprichst.

Woher ich das weiß ? Ich bin leider auch so ;D

es gibt nur einen weg es heraus zu finden, oder monate lange qualen, bis der funke zwischen euch erloschen ist.

0

Sollte er es tatsächlich deiner Cousine gesagt haben dann wird es wohl so sein

das er dich die ganze Zeit angeguckt hat und in deiner Nähe getanzt hat muss hingegen nicht unbedingt dafür sprechen

Mir ging es auch schon öfter so dass ich eine Frau sah die mich regelrecht umgehauen hat weil ich sie so attraktiv fand, da musste ich dann auch die ganze Zeit hinschauen aber hatte halt nichts mit liebe zu tun

Aber wie gesagt in seinem Fall wird es vermutlich so sein, er erzählt es ja herum.

Er ist vermutlich einfach etwas schüchtern

Dankeschön für die Antwort 😊

1

Wenn du ihn auch magst schreib ihm auf WhatsApp an ob ihr vielleicht mal ins Kino gehen könntet zusammen und wenn es genau so war wie du es erzählt hast dann hast du ein date :)

ich danke dir danke für den tipp :)

0

Ich bin übelst krass in meine Cousine verliebt was soll ich machen?

Also ich bin sehr stark in meine Cousine verliebt und muss die ganze zeit nur an sie denken aber ich habe nur sehr wenig Kontakt zu ihr 😢😢

...zur Frage

Hat er Interesse an mir?

also ich bin schon seit längerem in einen jungen verliebt der auf meine Schule geht...

Also ich sehe ihn fast jeden Tag im bus wenn wir zur Schule und wieder zurück fahren, und am Tag wo ich ihn zum ersten mal gesehen habe hat er mich die ganze zeit im bus angestarrt, das ging so ca. 1 Woche lang und danach mochte ich ihn irgendwie und habe mich dann halt in ihn verliebt ... Und jetzt vor 2 Wochen war ich in der mensa und er stand vor mir und meine freundinnen also mit denn en ich da stande haben mir danach die ganze zeit gesagt dass er mich so ,,verliebt,, angeguckt hat und die wussten auch dass ich in ihn verliebt bin und danach immer wenn er vor mir oder hinter mir stand war er sehr nervös und hat ,,rum getanzt,, ja und er guckt mich auch immer Von oben (er ist sehr gross) angeguckt also zu mir nach unten also dass sagen mir zumindest meine Freundinnen ...

Und ich bin mir nicht sicher ob er mich mag deswegen Frage ich ...was sagt ihr dazu mag er mich?

...zur Frage

Ich brauchee euren Raaat?

Sooo ich habe jetzt einen längeren Text.
Und zwar habe ich zur Zeit eine komische Beziehung und ich habe das Gefühl er möchte gar nicht mit mir zusammen sein.
Als ich ihn gefragt habe ob wir zusammen sind hat er darauf mit Freunde geantwortet, obwohl wir uns schon geküsst haben und auch schon etwas mehr dabei war. Jetzt einen Monat später ist er immer noch nicht bereit dafür, das wir zusammen kommen. Er meint man sollte alle Macken einer Person kennen um mit ihr zusammen zu sein, allerdings bin ich der Meinung diese lernt man erst während einer Beziehung kennen. Auch war ich noch nie bei ihm zu Hause weil er immer zu mir kommen möchte und wenn ich frage ob ich mal zu ihm kommen darf sagt er, er habe sein Zimmer noch nicht aufgeräumt... Seine Familie weiß auch noch nichts von uns die wissen nichtmal das ich existiere, seine Freunde wissen allerdings alle über uns beide bescheid. Jetzt hat er mir auch noch gesagt er mag keine Frauen die so zurückhaltend sind, ich bin mega zurückhaltend, was soll mir das bitte sagen???
Und jetzt waren wir auf ner Party und er hat mich mitten auf der Tanzfläche geküsst, alle haben es gesehen, aber er sagt immer noch wir seien nicht zusammen und ich soll uns Zeit geben er sagt auch vielleicht passen wir ja gar nicht zusammen. Habe mit ihm auch schon mein erstes Mal gehabt und er hat mich entjungfert, habe das Gefühl er ist nur auf Sex aus. Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich das überhaupt will.
Sooo und jetzt hat mir eine Freundin gesagt, das der Junge in den ich vorher die ganze Zeit verliebt war was von mir will, dieser hat mich jetzt mit meinem "guten Freund" auf der Tanzfläche rummachen sehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt wieder was von ihm will weil mein Freund ja anscheinend nichts will...
Was sagt ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Wieso bin ich gerade so verwirrt?

Moin Moin!

Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Ich schreibe auf meinem Handy ganz komische Dinge, die ich gar nicht schreiben wollte. Vorhin wollte ich einer Freundin antworten mit "Ja, können wir machen." Und das erste Wort war "Wer". Ich hab nicht mal im Entferntesten daran gedacht, das kam einfach so. Und jetzt die ganze Zeit wieder, ich schreibe vollkommen zusammenhangslose Wörter und brauche ewig, das zu schreiben, was ich sagen wollte. Wasn los, woher kommt das auf einmal?

...zur Frage

Was habe ich falsch gemachtt?

Also ich sitze neben nem Jungen in einem Fach der wirkt schüchtern. Jedenfalls hat er mich glaube ich die ganze Zeit angeguckt, habe nicht zurückgeschaut aber ich habe es vom Blickwinkel gesehen. Der hat auch an einem Moment die ganze Zeit gehustet. Hat das was zu bedeuten weil ich finde das seltsam..

...zur Frage

Traum oder was war es?

Hallo,

Ich bin total verwirrt. Vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir seine Erfahrung dazu sagen.

Undzwar... Ich bin heute morgen nach dem ich mein Kind zur Schule gebracht habe und wieder zuhause war eingeschlafen. Irgendwas war dann total komisch. Ich war aufeinmal im Halbschlaf. Es rauschte richtig laut in meinen Ohren und eine Stimme sagte die ganze Zeit meinen Namen, ich versuchte sogar meine Augen auf zu machen was auch geklappt hat aber das rauschen und die Stimme war trotzdem da. Meine Augen blieben schätzungsweise 3 Sekunden auf und dann war ich wieder so im Halbschlaf. Ich sagte dann wie aus dem nichts mehrmals hintereinander das Glaubensbekenntnis (Islam) aber war trotzdem irgendwie am schlafen. Die Stimme und das rauschen waren sehr lange da.

Ich weiß echt nicht was das war. Angst hatte ich in dem Moment keine. Aber jetzt wo ich die ganze Zeit darüber nachdenke läuft mir echt ein kalter Schauer über.

Ich bin echt verwirrt.

Kennt jemand das von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?