Will er im Innern noch Kontakt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Alian,...

Du befindest Dich in einer schweren Situation, er möchte nicht auf Dich zugehen und das wolltest Du auch. Ich denke, neutral betrachtet, dass es besser ist, wenn Du ihm Luft lässt, ihn also nicht kontaktierst, auch wenn es schwer ist.

Aber, je mehr Druck Du ausübst, im Sinne von "Kontakt aufnehmen", umso mehr wird er sich von Dir entfernen... Lass ihm Zeit, wenn er genauso denkt und fühlt, wird er einen Schritt auf Dich zu machen, wenn nicht, dann ist es besser so..... 

Warte ab und schau, was die zeit bringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alian2121
26.07.2016, 16:28

Mir ist dennoch aufgefallen, dass er ständig provokant zu mir war in der letzten Zeit und weil ich meistens darauf angesprungen bin hat er immer weiter gemacht. Kann das sein das er das extra macht damit ich ihn kontaktiere? Doch wenn ich ihn kontaktiert hatte war es egal.

0

Was möchtest Du wissen?