Will er freundschaft oder vielleicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, in deiner Situation würde ich folgendes tun:

Ich würde mich nochmal mit ihm verabreden. An einem Ort, der euch beiden viel Spaß macht und wo ihr euch möglichst viel ansehen und sprechen müsst. Und dann musst du ihm den ganzen Abend Zeichen geben, dass du mehr willst. Wenn sie dir übertrieben vorkommen, ist das wahrscheinlich gerade perfekt, weil glaub mir, wir Männer (Jungs) sind schlecht darin diese Zeichen zu erkennen.

Du sollst dich jetzt natürlich auch nicht nackt auf den Tisch werfen oder so, haha, aber schon etwas deutlicher zeigen, dass du mehr willst. Zum Ende des Abends hin wird er, wenn er die Zeichen denn verstanden hat, vielleicht nach einem Kuss fragen oder ihn spontan geben, wenn nicht, musst du wohl den ersten Schritt machen.

Wenn er während des Abends bereits blockend auf deine Flirt-versuche reagiert, dann brich diese sofort ab und belasse es bei einer Freundschaft.

Viel Glück, LG, Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbring mehr Zeit mit ihm und vlt kommt er ja von allein an und gibt dir Zeichen. Oder erzähl doch mal von anderen Jungs und guck auf seine Reaktion. Mach dir aber erstmal nicht zu viel Hoffnung ( wenn du auf ihn stehen solltest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?