Will er Freundschaft oder doch mehr von mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, er will was von, ist aber auch sehr sicher eine Masche und nach ein paar Wochen bist du uninteressant. Aber wenn du an einer kurzfristigen Beziehung interessiert bist, lass ich darauf ein. Wenn du mehr willst, schau, ob er in einem halben Jahr ohne Knutschen und Sex immer noch an dir Interesse hat.

Niemand weiß,was daraus wird.Genieße den Augenblick und die Zeit mit ihm und denke nicht an übermorgen.

100% der will mehr als freundschaft

Frag ihn doch einfach... sag sowas wie ,, Bitte versteh es nicht falsch aber ich möchte das nur fragen also nicht böse sein oder so aber Wie findest du das zwischen uns?'' zum Beispiel du kannst da nichts falsch machen du fragst ihn ja nur^^ Viel Glück Mit dir und ihm :D

ja schon wieder so eine herzerwärmende frage

bei der man sich die beschreibung nicht mal durchlesen muss

der einzige rat den man geben kann ist folgender

reden.

rede mit ihm

Kann auch nur freundschaftlich sein

Nach 9 Uhr verwandelt sich die Seite zu Dr. Sommer oder wat? :D

Was möchtest Du wissen?