Warum sind Jungs so kompliziert, oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jungs sind nicht kompliziert. Wenn ein Junge die Wahl hat, irgendwohin zu gucken, dann sucht er sich das aus, was er am interessantesten findet. Das kann ein Straßenbaum, eine Regenrinne, ein Zimmerwand oder seine eigenen Finger sein. So - und wenn er dich anguckt, dann bedeutet das, dass du interessanter als der vorher aufgezählte Kram (oder sonstige da gerade verfügbare Rest) bist. Das ist also schon mal eine Art Kompliment. Falls erwünscht, mach' was draus und lächle ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donotcare09
12.12.2015, 15:53

Danke :)

0

Wir haben sehr wenig Infos was du meinst. Aber wenn ein Junge ein Mädchen aufmerksam anschaut heißt das schonmal dass du nicht uninteressant bist. Da ist nichts kompliziertes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
12.12.2015, 15:42

oder sie is hässlich

0

Was möchtest Du wissen?