Will er etwas von mir oder vielleicht auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich glaube ich habe da was..

ich denke er will ein auf cool machen gegenüber deiner freundin und will sich eventuell selber nicht eingestehen das er mehr als freundschaft etwas für dich empfindet..

ich würde sagen das du noch mal ein vier augen gespräch zu ihn suchst und ihn bittest ehrlich und offen gegenüber dir zu sein, und wegen dem umzug ob du es irgendwie rückgängig machen könntest, vielleicht will er dir nicht sagen das er dich liebt, weil er umzieht vielleicht denkt er das es sowieso kein sinn ergeben würde verstehst du?..

such das gespräch aufjedenfall, ich weiß jetzt nicht ob dir ein wenig weiterhelfen konnte..

wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück :)

hoffentlich ergibt sich was posetives

bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiiisGiiirl
21.11.2015, 17:13

Vielen vielen Dank :-) ich werde nochmal mit ihm reden sobald es sich ergibt und ihn fragen warum er sich so verhält :) Liebe Grüsse

0

vielleicht hat dich deine freundin auch nur angelogen das er das geschrieben hat.

aber ich denke wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du noch mal versuchen ein gespräch mit ihm zu finden.

weil das was er deiner freundin geschrieben hat und das verhalten im unterricht widerspricht sich total ^^

geh einfach auf ihn zu und rede mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiiisGiiirl
21.11.2015, 17:11

Danke für deinen rat :) ich war dabei als er ihr das geschrieben hat also in der Hinsicht ist alles ok :) ich versuche nochmal mit ihm zu reden LG

0

Also wenn er wegzieht, dann kannst du da sowieso nichts gegen machen und selbst wenn er dich lieben würde, hättet ihr dann wahrscheinlich gar keine Chance, weil ihr euch viel zu selten sehen würdet, kommt auch drauf an, wie weit er dann wegwohnt, aber das wäre auf jeden Fall schwierig, du wirst ihn schon vergessen können, wenn du ihn nicht mehr siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen, ob er dich auch liebt. Was ich dir aber raten kann ist, dass du nicht mit jemanden in eine Beziehung gehen solltest der weg zieht. Der Schmerz ist viel schlimmer als wenn du in jetzt einfach in Ruhe lässt und dir eine neue Liebe suchst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm alleine darüber dass deine Freundin ihn gefragt hat kann ihn echt irritieren.

Ich denke einfach dass er zu schüchtern ist. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiiisGiiirl
21.11.2015, 17:15

Danke sehr :) ich werde es nochmal probieren :) Liebe Grüße 

1

Frag ihr doch mal ob ihr mal reden könnt und dann frag ihn ob er dich auch mag/oder vielleicht auch liebt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?