Will er etwas von mir oder nur Freunde sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schätze mal, er mag dich, ist aber in der Schule zu schüchtern um dich anzusprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat wohl jm die emojis für sich gefunden :D

er will was von dir er findet dich höchstwarscheinlich anziehend

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich, eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder verarscht er dich oder will dich mal.. kennenlernen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist anscheinend in dich verknallt. So etwas vergeht meistens nach 10 Jahren Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emojis findest du aber auch klasse wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idkanything
20.07.2016, 13:23

Jaa 😌 ein Problem damit

0

Er will mehr mit dir machen, macht doch ein Treffen ab. Eisdiele oder so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das entscheidende ist ja was du willst, und wenn er so STRANGE ist, willst du ihn wahrscheinlich nicht, wie man es herauslesen kann.

Dann schreibe ihm aber auch nicht mit Herzen zurück!

Höchstwahrscheinlich würde er gerne etwas von dir haben ;) aber das spielt keine Rolle wenn du nicht willst.

Überlege dir mal was du jetzt von ihm willst, und dann schreibe entsprechend, nicht das du ihm falsche hoffnungen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idkanything
20.07.2016, 13:28

Ich meinte die Situation ist Strange, weil wir vorher nie geredet/geschrieben haben & plötzlich so jeden Tag ^^

0

Was möchtest Du wissen?