Will er etwas von mir, obwohl er nicht angekrochen kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh das ist eine schwierige Situation, ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert wie du. Also du kannst ihm ja eine 2. Chance geben und ihm nochmal schreiben , aber sei vorsichtig nicht dass er dich wirklich nur verarscht oder so.

Ich persönlich würde dem zwar nich mehr schreiben allein schon , weil er mit so vielen anderen Mädels auch Herzchen schreibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen fuer mich hoert sich das nicht an als ob er ernsthaft was von dir wollen wuerde..ich weiß das willst du jetzt wsl nicht hoeren aber ich denke er fand es halt nett solange es einfach war mit euch beiden und danach hat es ihn nicht mehr interessiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Love-Story geht ja schon ziemlich lange oder sind das immer andere Typen gewesen? 

Wann traust Du Dich denn mit ihm fest zusammen zu kommen?
Offenbar bist Du eine selbstbewusste junge Frau, auch wenn Du Dir Deiner Gefühle nicht immer im Klaren bist. Du würdest doch auch gut zu einem playermäßigen Typ passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gemerkt, was du für eine Zicke bist! Ganz ehrlich, du bist nicht mit ihm zusammen, meinst aber, dass er nur mit dir schreiben darf und "angekrochen" kommen muss.

Sorry, aber so ein Mädel wäre mir auch zu anstrengend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 24.01.2016, 19:36

Zicke...na ja stecke mal weg. Ich habe ihm gesagt, dass er machen darf, was er möchte. Ist ja sein Leben. Trotzdem darf man ja ruhig ihm sagen, dass er nicht mit Gefühlen von anderen spielen sollte. Ich meine, mir nachschauen, mir ständig schreiben(über ziemlich persönliche Themen), die ganze Zeit Herzchen verschicken, allen Mädchen schöne Augen machen....da darf man echt die Wahrheit wissen. Und ausserdem habe ich ganz freundlich gefragt, ob das stimme. Aber nein....es kam ja keine Antwort!

0
Kandahar 24.01.2016, 19:37
@BrombeerKRALLE1

Warum sollte er auch Antworten? Ihr seid kein Paar, also ist er dir auch keine Rechenschaft schuldig und er muss auch nicht angekrochen kommen.

0
BrombeerKRALLE1 24.01.2016, 19:49
@Kandahar

Joop, muss er nicht. Wenn er Interesse hätte, würde er, denke ich kommen ; )

0

Lass es.. Er soll selber darüber nachdenken, wie feige er eigentlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?