Will er etwas Ernstes oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das unmöglich sein ? Du hattest eine Beziehung und er hatte eine und nun habt ihr beide keine mehr. Verbringt Zeit , trefft euch sooft ihr mögt und sehr was sich entwickelt , manchmal kommt die nächste liebe schneller und manchmal nicht, das kann man nicht vorher sagen .

Viel Glück 🍀

An die Mädels. Könntet ihr eurem Freund verzeihen, wenn er plötzlich Schluss mit euch macht?

Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht... Und ihr später gesagt das ich emotional überreagiert hab weil ich sie auf Badoo gesehen habe inkl. Auszeichnungen usw. Was sich später herausstellte das sie dort mit niemandem chattet sondern das Passwort vergessen hat und da nicht mehr reingekommen ist, hat mir auch den Screenshot geschickt das es nicht so ist...

Sie sagt sie stehe unter Schock und hätte niemals im leben gedacht das ich mit ihr schluss machen würde.

Ich hätte sie vorher wegen Badoo fragen sollen.

Ich hab mich entschuldigt..... Sie sagte : du hast mir den Boden unter den Füssen weggezogen...mit dem Wort "Es ist Aus" wie fühle ich mich jetzt! Ich stehe immernoch unter Schock weist du!

Würdet ihr Mädels sowas verzeihen wenn ihr Ihn liebt?

...zur Frage

Ich liebe sie überalles und sie liebt mich auch nur will schluss machen

Ich hab ein sehr sehr großes problem...

Ich bin sonntag 3 wochen mit meiner freundin zusammen sie ist 14 und ich 16.

Die zeit die ich mit ihr verbracht habe war die schönste zeit in meinem leben und dann gestern sagt sie mir beim spazieren das sie es doof findet das sie sich mit mir in 2 orten nicht blicken lassen kann weil wenn ich da bin endet das immer in einer schlägerei wofür ich auch nix mehr kann .

Seid dem war die stimmung sehr trübe und ich war den ganzen tag total in gedanken und später beim film gucken wurde sie aufeinmal sehr sehr still und ich wollte wissen was los ist und sie hat mich gefragt wenn wir schluss machen würden ob wir dann noch befreundet wären .... seid dem hatte ich das gefühl das sie schluss machen willl .

Und wir haben dan uns etwas geküsst für den moment war alles gut

Am Abend allerdings haben wir noch telefoniert und ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie meinte sie weiß nicht ob das liebe ist :(

Sie sagt mir nichtmehr das sie mich liebt aber wir sind noch zusammen

Sie weiß nicht ob sie mich liebt oder doch nur mit mir befreundet sein will 

 

Was kann ich machen damit ich die zeit ertrage wo sie am überlegen ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?