Will er es jetzt noch, wenn er es vor paar Monaten wollte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich wird dieser 20 jährige dein Angebot annehmen, so blöd es abzulehnen ist er natürlich auch nicht und danken wird er dir dafür allerdings nicht, obwohl er das bei Lichte betrachtet eigentlich tun sollte. Immerhin bietest Du ihm Leistungen an, für die er bei einer Prostituierten ziemlich tief in die Tasche greifen müsste. Ich werde hier aber auch nicht moralisieren, derweil es mir Wurscht ist ob Du dich unter Wert verkaufst und jegliche Achtung verspielst, es ist ja dein Leben und letztendlich wenn doch mal was nicht so läuft wie erhofft, es gibt ja immer noch GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach und ruf ihn an. Mehr als dass er sagt, er hätte gerade anderweitig Spaß und würde sich bei dir melden, wenn es bei ihm wieder passt, kann dir ja nicht passieren. lg

Die Wahrscheinlichkeit dürfte wohl sehr hoch sein dass er noch will ^^

Zumal er es ja selbst schon vorausahnend auf die jetzige Situation eingegangen ist.

Nachfragen kostet nichts, wir können es dir nicht sagen....

Schreib ihm einen Brief. Und so ganz nebenbei, fragst Du mal, ob ein Treffen mit ihm möglich wäre. 

So erfährst Du ohne viel Bla- bla, wie die Aktien stehn !

Kommentar von aarruuaall
29.10.2015, 18:05

Einen Brief ... Wohl eher nicht :D whatsapp tut es auch :) aber danke! Wie kann man das 'nebenbei' erfragen?
("Hättest du Lust mal wieder was zu machen?") ?

0

Also ich würde ihm schreiben. Es geht ja hier schließlich um Spaß und nicht um sonst was. Außerdem kannst du nichts verlieren. Wenn es klappt hast du gewonnen wenn nichts mehr draus wird dann hast du aber nichts verloren. Somit kannst du nur gewinnen. Also schreib ihm und schau was passiert.

Sicher dass er das ernst gemeint hatte? Manche fragen sowas auch um zu gucken wie du drauf bist..:0

Wie alt bist Du?

Klar Anschreiben wird funktionieren viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?