will er einen kuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ignoriere das von Gerliomma.

Erstmal, ich weiß du willst das nicht hören, aber mach dir nicht zu sehr einen Kopf, du bist gerade 12 :) Wenn du in meinem Alter bist, wirst du das sicher auch verstehen (19)

Also wenn ihr schon solange zusammen seid, könnt ihr doch sicher miteinander reden oder nicht?

Wenn du sagst er ist so schüchtern, hast du schon mal versucht ihn zu küssen? :) also ich rede jetzt nicht von so einen frontal Kuss, aber du könntest ja mal mit einem Kuss auf die Wange anfangen und gucken, wie er reagiert ;)

Vielleicht traut er sich auch einfach nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girli23102003
10.04.2016, 22:12

okay danke
nein hab ich bis jetzt noch nicht versucht werde ich aber defintitiv(natürlich wen der Zeitpunkt stimmt)ihn mal auf die Wange küssen
danke :)

0

Küss ihn einfach auf den Mund oder auf die Wange. Er wird sicherlich nichts dagegen haben:) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjooy
10.04.2016, 22:26

Übrigens ich war auch schon mal in der gleichen Lage. Dann habe ich ihn einfach mal auf die Wange geküsst. Es sah fast so aus als hätte mein Freund schon lange auf diesen Moment gewartet und hat mich kurz drauf ab auf den Mund geküsst:)

0
Kommentar von girli23102003
11.04.2016, 20:09

okay dann versuch ich das mal vielen danke

0

Was möchtest Du wissen?