Will er eine Ruhepause vom ganzen Stress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eifersucht ist nie gut, schon gar nicht wenn ihr noch gar nicht zusammen seid... vielleicht denkt er jetzt darüber nach ob eine Beziehung Sinn machen würde, also lass ihm die Zeit. Und schau bitte nicht immer ob er on oder off, denn damit machst du dich nur verrückt und es ist nicht gesagt dass er es wegen dir macht. Versuch dich abzulenken und warte erstmal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenschein95
24.06.2016, 18:47

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Eifersucht bevor man überhaupt zusammen ist, ist doof. Ich denke, der Abstand wird uns beiden sicherlich gut tun. Durch einen Freund von ihm, weiß ich aber das er es ernst mit mir meinte und wirklich starke Gefühle für mich hat und sich wirklich in mich verliebt hat, was ich auch wirklich gespürt bzw. gemerkt habe beim schreiben. Und er meinte halt auch zu mir, das er halt jetzt einfach Ruhe vom Stress braucht und das ich mich wirklich nicht fair und doof gegenüber ihm beim schreiben benommen habe und das ich durch diesen Abstand jetzt auch mal über mein Verhalten nachdenken soll.

0

Klingt für mich eher als wär total die Luft raus wegen deiner Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolkenschein95
24.06.2016, 17:13

Kann auch sein. Natürlich denke ich halt schon, das er sich noch melden wird. Wenn er wirklich Gefühle für mich hat, da ich weiß, das er auch sensibel ist, denke ich das er sich seine Gedanken darüber machen wird. Natürlich finde ich die Pause nachvollziehbar von ihm, da er erstmal Ruhe hat vor dem Stress und ich mein Verhalten reflektieren kann. Und es denke ich mal eine sinnvolle Entscheidung war. Ich bin mir sicher, dass er an mich denkt und über diese Sache. Das ihm das ganze sehr wichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?