Will er eine Beziehung bzw. was Ernstes von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt mir ziemlich bekannt vor, da ich das gleiche schon durchgemacht habe. am ende hat er mich bloß verarscht und gemeint dass er überhaupt keine Gefühle hatte.
ich bereue es ihn nicht früher gefragt zu haben ob er es ernst nimmt und genau das ist mein rat an dich. frag ihn ob er eine Beziehung möchte oder was genau er sich da vorstellt.
lass dir nichts verbieten und lass nicht so mit dir umgehen denn das hast du nicht verdient. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält sich ein Hintertürchen offen. Kontakt zu anderen kann er dir auch nicht verbieten. Denn ist er weg dann bist du allein. Sex solange er noch da ist. Nein eine Beziehung will er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde eher die Finger davon lassen. Weltreise usw. vorhaben und eine feste Beziehung, wie soll das gehen. Er kann doch nicht wirklich verlangen, das du dann brav zu Hause sitzt und wartest. Wird er dann auch ganz brav sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid euch bzw er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher, aber ihr habt schon sex und er verbietet dir Kontakt zu anderen ?

Das klingt eher wie ein warm-halten !

Er nutzt alle Privelegien einer sexBeziehung aus !

Wenn er an die Zukunft denke würde, würde er sich sicherlich anders verhalten, sprich die Nähe suchen und vielleicht zusammenziehen wollen, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich alles sehr unreif an ,,was da von ihm kommt ....also meiner meinung nach ein unreifer mann ,der nur spielt .....eifersucht seinerseit ? ich sehe das anders ,eher spielt er sein spiel und du reagierst wie er möchte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre vorsichtig, von er ist sich nicht sicher bis er trifft auch andere ist alles drinn. Sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass seine "Weltreise" nur vorgeschoben wird..... und er dich hat,

um seinem Spaß freien Lauf zu lassen....

( Eine Kuh, die man kostenlos melken kann, braucht man(n) nicht zu kaufen !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?