Will er doch nicht mehr?Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heißt reden führt zu nichts das er dir die gründe nicht sagen möchte oder weiß er die selbst nicht? Wenn er abblockt das finde ich ist da etwas im busch. Muss aber nicht heißen das es was mit seiner ex zu tun hat.

Wenn er keine beziehung wollen oder brauchen würde denke ich dann würde es nicht am sex hapern sondern anderen dingen.

Ich gehe mal davon aus das er schon sexuelle erfahrungen hat? Ich vermute mal recht stark das eventuell versagensängste dahinterstecken. Eventuell ist er da von seiner ex geprägt weil sie z.b. unverständnissvoll ihm gegenüber geredet hat.

Ich raten dir ersteinmal am ball zu bleiben und behutsam versuchen das ihr euch näher kommt und auch immer wieder mit ihm darüber reden, vorallem mach ihm klar das du so wie es jetzt ist unglücklich bist und es so nicht weitergehen kann auf dauer und das er seinen mund aufmachen soll. Vergiss dich aber dabei selbst nicht und wenn du an deine grenzen kommst zieh die reißleine und stell ihm ein ultimatum oder bende gleich die beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML1991
08.10.2015, 07:16

Danke für deine Antwort. Ich weiß nur das seine Ex nicht gerade einfach war. Mal schauen vielleicht gehe ich auch auf Abstand. Er ist zwar toll und in meinem Augen perfekt aber ich möchte einfach nicht wieder verletzt werden.

0

Ich weiß nicht.. So wie sich das anhört, hängt er wirklich an dir. Wenn er doch noch nicht bereit wäre für was neues, glaube ich nicht dass er dann beim Sex abblockt..
Ich denke eher, dass ihm an sich irgendwas peinlich ist, und angst hat, dass dich das stört.. Oder auch vielleicht weil er weiß, dass der sex mit der Ex nicht so toll war und er denkt das lag nur an ihm. Also wenn es wirklich so sein sollte, dann tut abstand bestimmt nicht ganz so gut, da wird nur noch unsicherer, bleib einfach dran, zeig ihm dass er dir vertrauen kann und irgwann kann er nicht mehr widerstehen
Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass er nicht nur das Eine von dir will. Lass die Sache langsam angehen und sei etwas abweisender zu ihm. Er ist der Typ und muss um dich kämpfen und dich erobern. Wenn du zu leicht zu haben bist und sofort mit ihm in die Kiste gehen willst, dann machst du dich uninteressant. Ob er seine Ex liebt, kann dir keiner sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?