Will er die Beziehung liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil dich der Junge in den Arm genommen hat und dein Kopf auf seine Brust sank, so mag das zwar durchaus so richtig wahnsinnig verliebt aussehen, nur es muss mitnichten auch nur annähernd etwas damit zu tun haben. So einfach ist das letztendlich mit der Liebe nun auch wieder nicht und ergo es wird dir wohl letztendlich kaum etwas anderes übrig bleiben, als mal deine Fühler auszufahren und schauen was Du so alles in Erfahrung bringen kannst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kannst du ihn doch fragen... ich mein ich lieg auch oft im arm eines guten Freundes & das hat rein garnichts zu bedeuten... aber auch bei meinem Freund und das bedeutet natürlich für uns beide was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer stehen auf Selbstbewusste Mädchen/Frauen, sprich ihn vllt direkt an oder mach es mit ner Anspielung dann kannst du wenigstens mehr raus finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?