Will er die Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will mit dir reden. Kann sein dass er Probleme besprechen will, dir etwas beichten oder erzählen will, Schluss macht etc. 

Niemand kann das wissen. Warte ab. 

Das kann sein das er schluss machen will weil er Gespräch sagt aber denk nicht nur das schlimmste vielleicht will er dir nur was anderes sagen was dich auch interessiert viel glück 

Ich glaube, dass er Schluss machen möchte.... 

Ich habe diesen Satz auch zu meinem Freund gesagt und dafür hat er mir die Wohnung nicht aufgemacht, weil er nicht damit Leben kann. 

Wenn ist der Fall sein sollte, dass er Schluss machen möchte, dann bitte bitte akzeptiere das, nichts ist schlimmer für ein trennenden Menschen als dass der verlassene rebellilert  

Warum fragst du uns das? Rede mit deinem Freund und stell keine Vermutungen auf.

also ich es nicht negativ wenn er mit der Schluss macht ????

Auf jeden Fall stimmt irgendwas nicht. Das kann ein Geheimnis sein, ein Problem in der Beziehung, Zukunftsdinge, ....

Was möchtest Du wissen?