Will er das mit uns wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Nur Freunde und wenn mehr wird dann wird mehr

Ich weiß nicht was du dir bei mehreren Anläufen versprichst. Es scheint ja nie wirklich zu funktionieren. Du sagst ihm, dass du ihn nicht verletzen wirst und die Beziehung wirklich willst hast aber den ersten Versuch auch beendet mit der Begründung das du Angst hattest ihn zu verlieren. Bei euch beiden scheinen einige Ängste und Unsicherheit da zu sein (Bindungsängste). Der "Fehler" liegt in deinem letzen Satz....


Ich kämpfe so dermassen für uns...

Wenn du um jemanden "kämpfst" der Angst hat wird das Ergebnis sein, dass er sich noch mehr zurück zieht. Ich geb dir den guten Rat (aus Erfahrung), lass ihn. Wenn du aufhörst zu kämpfen, je weniger Druck du machst, je weniger du versuchst ihn auf deine Seite zu ziehen umso höher ist die Chance, dass er wieder zurück kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?