will er das ich ihn anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Dir doch nicht so einen Kopf darum. Schreib ihn einfach noch einmal an. Vielleicht bist Du nicht die einzige Person mit der er schreibt. Manchmal übersieht man schon mal jemanden wenn es voll wird. Und meine Verbindung ist wegen dem W Lan manchmal so schlecht, dass meine Bekannten schon ihre Benachrichtigungsfunktion ausstellen, damit nicht alle 2 Min eine Nachricht über meinen Status kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn einfach an :D wenn du es nicht tust wirst du es später höchstwarscheinlich bereuen, zumindest geht es mir immer so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir schlcht jemand beantworten wenn du jeden tag mit ihm chattest würde ich mal sagen ruf ihn doch einfach mal an

LG Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir mal was einfallen. Wir kennen deinen Freund ja nicht, und daher wissen wir nicht so wirklich was ihn freuen würde. Überlege mal ein bisschen sonst schlage doch vor das ihr mal das macht was er wirklich will, vielleicht zocken oder so? Machen ja alle Jungen gerne.

:) liebe Grüße Fabse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib Ihn einfach an, das habe ich auch immer gemacht on/off obwohl sowas eigentlich voll dämlich ist :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man, sorry aber sowas ist doch bitter. Vielleicht hat der nur ein schlechten Internetanschluss oder will nicht mit dir schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?